In irgend einem TV Programm wurde es eben so ausgelegt.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Naja ist ja aber so, dass wenn Dortmund NICHT Meister wird....dann werden sie es nieRedest du von S04 !? Dann gebe ich dir Recht,der BVB war das letzte mal vor 8 Jahren Meister.
-
Ja mit den NIE meinte ich jetzt, dass so ein Vorsprung eben auch reichen sollte. Aber wir werden ja sehen....
-
Da hat Mainz gerade schön den Aufbaugegner für S05 gespielt...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da hat Mainz gerade schön den Aufbaugegner für S05 gespielt...Ist doch prima!
-
...Ansichtssache !
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
...Ansichtssache !Ich sehe das vollkommen emotionsfrei, wir haben den Vorsprung auf Mainz weiter vergrößert!
-
Na ne Leverkusener Niederlage wäre feierlicher gewesen....
-
Dortmund braucht eigentlich nur noch eins zu tun: keinen Riss mehr zu kriegen. Also möglichst keine Niederlagenserie. Dann dürfte die Meisterschaft ein absolut realistisch Ziel sein.
Wenn sie das so wie bisher auch nur zur Hälfte weiter durchziehen können, schaffen sie es.S04 ist wieder im Aufwind. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Punktemäßig sollte man sich vom Tabellenplatz nicht beirren lassen, auch sportlich nicht.
Aber so etwas wie Zuversicht ist wieder erlaubt. -
Zitat
Original geschrieben von David328
Na ne Leverkusener Niederlage wäre feierlicher gewesen....Schiss?
Nee. Spaß. Im Normalfall sollte das reichen. Im DSF hats gestern einer ganz schön gesagt, wie wenig Punkte Dortmund holen müsste, um das noch zu vergeigen und dann müssten Leverkusen, Mainz, Bayern etc. ja auch noch permanent gewinnen. Die Frage wird sein, wie die Dortmunder mit einer zweiten Niederlage umgehen. Das kann am ersten Rückrundenspieltag soweit sein. Wenn sie den Kopf dann weiter ausgeschaltet lassen, dann dürfte es hinhauen. Spannend wird es zu sehen, was passiert, sollte es mal zwei Niederlagen am Stück geben. Durch sind sie noch nicht, aber allerbeste Voraussetzungen sind da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!