Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Hallo,

ich habe mal die TT-Liga gegründet. Wer mag kann mir ein PN schreiben für die Zugangsdaten. Ich denke wir sollten maximal 15 Spieler sein, oder?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Hallo,

ich habe mal die TT-Liga gegründet. Wer mag kann mir ein PN schreiben für die Zugangsdaten. Ich denke wir sollten maximal 15 Spieler sein, oder?

Chris

Hab' dir eine PN geschickt, wegen der Zugangsdaten. Es können glaub ich 50 oder so in einer Liga sein. Wenn du das schon begrenzen willst, dann mind. auf 18. Wie eine Liga eben.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Meine Bewegungsspieler waren auch heute nicht besser als in Preßburg, dort hatten sie aber Glück.
    Wenn die so weiterspielen, dann gute Nacht.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Meine Bewegungsspieler waren auch heute nicht besser als in Preßburg, dort hatten sie aber Glück.
    Wenn die so weiterspielen, dann gute Nacht.

Ich wäre arg dafür, dass Sie am Sonntag an ihre Leistungen anknüpfen ;-)

Grüße,
    Kyle (der Sonntag im Gästeblock steht)

• Lautern gewinnt gegen Bayern mit 2:0 (nein ist kein Tippfehler :D )

wünsche euch noch ein schönen abend

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Lautern gewinnt gegen Bayern mit 2:0 (nein ist kein Tippfehler :D )

wünsche euch noch ein schönen abend

Super,
    und ich dachte nach dem letzen Spieltag schon, daß Bayern wohl wieder durchmarschieren wird...Forza Pauli!!! :D :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!