Ich mag den Begriff "Feind" im Fussballumfeld nicht. Erzrivale trifft es meiner Ansicht nach besser. Ich bin pro Schalke, das heisst für mich noch lange nicht, dass ich automatisch und bis aufs Blut gegen Dortmund bin.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich mag den Begriff "Feind" im Fussballumfeld nicht. Erzrivale trifft es meiner Ansicht nach besser. Ich bin pro Schalke, das heisst für mich noch lange nicht, dass ich automatisch und bis aufs Blut gegen Dortmund bin.Du hast ja recht. Trotzdem bemerkenswert deine Ansichten. :top: Ich kenne da andere Schalker Fans,denen würde sowas nicht über die Lippen bzw. über die Finger kommen.
-
Ich kenne auch Dortmunder die so etwas nicht über die Lippen bringen würden
Der Blick auf die Tabelle ist im Mom geiler als ´ne nackte Frauenbrust ^^.
Schön war das Spiel unserer Schwarz Gelben heut zwar nicht, also es gab schon bessere, aber auch langweilige Spiele muss man gewinnen. In den vergangenen Spielzeiten gabs immer Spiele, die durch Dummheit aus der Hand gegeben wurden und das ist uns diese Saison erst einmal gegen Hoffenheim passiert.
ToiToiToi das es bis zum Ende auch so läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Ich kenne auch Dortmunder die so etwas nicht über die Lippen bringen würdenIch bekenne mich schuldig...
ZitatSchön war das Spiel unserer Schwarz Gelben heut zwar nicht, also es gab schon bessere, aber auch langweilige Spiele muss man gewinnen.
Egal,drei Punkte...Nach dem wie und warum fragt morgen keiner mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich bekenne mich schuldig...*Handschüttel*
ZitatEgal,drei Punkte...Nach dem wie und warum fragt morgen keiner mehr.
Rrrrrröööchtig
-
Zitat
Der Blick auf die Tabelle ist im Mom geiler als ´ne nackte Frauenbrust ^^.
*lol* was ein Vergleich.Egal wo mein Verein steht,ne nackte Frauenbrust ist für "meine Augen" nicht zu toppen. -
Also, auch wenn mein Herz schwarz-gelb ist, muss ich ein riesen Kompliment an Neuer loswerden. Er ist so ziemlich der einzige Schalker, der mir sympathisch ist Ohne seine Glanzparaden stände Schalke noch ganz woanders, mal schauen, ob er bald den Butt beim FCB ersetzt...
Aber jetzt wird erstmal die Hinrunde beendet und weitere Siege und Rekorde eingefahren und dann können sich meine Dortmunder Jungs langsam mal das Ziel Meistertitel vornehmen
-
Morgen früh wieder entspannt zur Arbeit. Keine dummen Sprüche, einfach nur dumme Gesichter. Jedes Derby das gleiche, fein fein Aber wenn man ehrlich ist: das war verdammt glücklich. Poldi m.E. nicht im Abseits, Lanig kann frei das 3:3 machen, beschweren dürfen hätten wir uns nicht über ein Unentschieden. Aber was solls, ich bekomm morgen wieder ein Mittagessen ausgegeben, das sind echt immer sichere Wetten. Erstaunlich nur, dass die Kölner so weit unten stehen, die hatte ich deutlich schwächer erwartet.
Negativ die Pyro/Böller/Gedönsshow, der Diebstahl in der FC-Kabine und die eingetretene Scheibe von Prinz Doppelkeks.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Aber jetzt wird erstmal die Hinrunde beendet und weitere Siege und Rekorde eingefahren und dann können sich meine Dortmunder Jungs langsam mal das Ziel Meistertitel vornehmen46 Punkte ist das Ziel (nach 17 Spielen)!
War gestern ein extrem gutes Spiel, auch wenn der Schiri in der ersten Halbzeit mehr blind als sonstwas war. Aber gut, Nuernberg hat meiner Meinung nach bis zur 70. Minute extrem stark gespielt und beide Mannschaften waren meiner Meinung nach etwa gleichgut. Dann kam ab der ca. 70. Minute die Muedigkeit der Nuernberger ins Spiel und der BVB hat wieder richtig augedreht.
-
Also als extrem gut würde ich das Spiel nicht betiteln, in großen Teilen war es eher unspäktakulär. Aber es war mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, Nürnberg hat gut dagegen gehalten...
46 Punkte am Ende der Hinrude wären natürlich ein Träumchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!