Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• "Samy Khedira beendet seine Karriere" hätte man genauso schreiben können.

Denke, der Schritt kommt zu früh, er hätte noch 1-2 Jahre in der Bundesliga wachsen können. So gefährdet er seine Nationalmannschaftspläne enorm. Aber gut, gute Mittelfeldspieler gibt es genügend. Und wenn ihm doch der Durchbruch gelingt, umso besser!

• Also wenn man sich beim Ligacup anguckt, wie ehrfürchtig u.a. Höwedes den Ausführungen Rauls zuhört, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er als Mitspieler (!) und nicht als alleinige Spitze der Mannschaft enorm helfen wird. Mit 33 ist man natürlich nicht mehr der fitteste - das stimmt. Aber da wird wohl noch was im Sturm kommen. Mit Farfan und Edu als hängende Spitze wäre der Sturm imho schon sehr sehr gut aufgestellt.

Aber das man ja von extern alles, aber auch wirklich alles auf Schalke schlecht findet und macht, bin ich ja schon gewöhnt ;)

Zumal aus unbestätigten Quellen der Reinerlös an Raul-Merchandising mittlerweile jetzt schon beeindruckende Größe angenommen haben soll. Ein geschickter Schachzug von Magath!

In Search of Sunrise

• Gerade im Radio, Özil wechselt endgültig zu Real Madrid.
    Bestätigt hat dies offiziell Werder Bremen

Viel Glück Mesut

• bestimmt bekommt er den frings-effekt...

beim neuen club scheitern und schnell zurück ;)
    Borowski kennt das spiel ja auch

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bestimmt bekommt er den frings-effekt...

beim neuen club scheitern und schnell zurück ;)
    Borowski kennt das spiel ja auch

Glaube, dass er dann eher woanders hingeht. Er wird sich dort schon ordentlich umgucken müssen, wenn er denn wirklich vor hat zu spielen, er scheint ja eher am Geld interessiert zu sein ala Diego.

P.S. Frings ist nicht bei Bayern gescheitert, er ist aus freien Stücken zurückgekommen, weil er sich in München nicht wohlgefühlt hat und gemerkt hat was er an Bremen hat. Frings hat in der Saison bei Bayern 29 von 34 Spielen gemacht, 3 Tore erzielt und 4 Vorlagen gegeben.
    Da darf man dann eher vom Borowski-Effekt sprechen, der ist dort nämlich gescheitert, obwohl er meiner Meinung nach unter der Klinsmann-Ära noch einer der besten Bayern in der Saison war. Schlecht war er dann erst wieder hier in Bremen.

• Mal was ganz anderes:

Macht eigentlich hier jemand beim kicker Managerspiel mit? Würde es sich lohnen, eine TT-Managerliga zu gründen bzw. gibt es sowas schon?

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Hi,

eine comunio-Liga in TT wär ja auch was. Hätte Interesse....

Chris

Hätte ich auch!

• ich wäre auch bei comunio dabei!!!
    hab zwar noch wenig bis keine erfahrung, aber ein kumpel schwärmt immer davon ;)
    von daher würde definitiv großes intresse bestehn!

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!