ZitatEin richtig geiler Tag.Für die gladbacher seele
noch ein Fan der einzig wahren Borussia*freude*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEin richtig geiler Tag.Für die gladbacher seele
noch ein Fan der einzig wahren Borussia*freude*
Ich auch als Nicht-Gladbach-Fan muss sagen, dass mir die Mannschaft gefällt (vielleicht weil mein Vater Gladbachfan ist *g*).
An die Fohlen:
Hat schon jemand das Buch "VfL Borussia Mönchengladbach: Die Chronik "?
Will es gerne meinem Vater schenken!
Mainz wieder verloren - ich bleib dabei, Dortmund kommt auch noch ins Straucheln,....aber jetzt hamstern sie sich souverän einen Vorsprung, vielleicht reicht dieser auch.
So so Bayern mal wieder "vorne" drin *g*. Hoffentlich machen sie es so wie Vettel. Mir ist es egal, Hauptsache am 34. Spieltag ganz vorne.
ZitatHat schon jemand das Buch "VfL Borussia Mönchengladbach: Die Chronik "? Will es gerne meinem Vater schenken!
Das Buch ist top,aber habe es leider nicht.
Aber im Vergleich mit der Bayern Chronik die die Tage veröffentlicht wurde ,wirkt es wie ein Taschenbuch.
Schöner Bayern Sieg,aber wieder das Wort "Aufholjagd" zu verwenden... weiß ich nich
Hmm hab das Spiel nicht gesehen - Aufholjagd? Hab ich das gesagt....nee....!
Aber eins ist ja klar....Bayern kann und will immer noch Meister werden. Wo ist das Problem? Klar 12 Punkte....huuu,....aber das kann mit der 3 Punkte-Regelung auch schnell anders aussehen.
Glückwunsch an Gladbach, haben gestern verdient gewonnen und wir leider verdient verloren.
Jetzt bin ich nur noch auf die Mitgliederversammlung am Mittwoch gespannt.
Wünsche euch noch ein erfolgreichen Wochenstart.
Viva Colonia viva FC Köln .........waka waka
@ ecolo
vielen Dank. Faire Gäst von dir :top:
Wünsch euch eine erfolgreiche und nicht zu harte Mitglieder Versammlung.
Die erste Liga braucht Gladbach und Köln.Auf das beide die Klasse erhalten.
Hoffentlich kriegen wir bis/am Mittwoch einen neuen Manager!
Overath und Schäfer/Lottner sollen bleiben, aber der Meier ist doch nicht länger haltbar.
Zumal ich mich ohnehin frage, wie man den einstellen konnte, nachdem er die Biene Maja fast ausgerottet hatte.
Nach dem 0:4 gegen MG (33 Gegentore aus 12 Spielen!) ist der FC so tief gesunken, dass die Saison im Prinzip schon gelaufen ist. Das lässt sich im negativen Sinne nur noch durch den Abstieg toppen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Das lässt sich im negativen Sinne nur noch durch den Abstieg toppen. :flop:
... was derzeit kein sonderlich unrealistisches Szenario darstellen dürfte - für Köln dürfte es auch nicht hilfreich sein, dass die Saison insgesamt recht "verrückt" lief - so tummelt sich da im Tabellenkeller vieles, von dem man annimmt, dass es sich noch berappelt. Daher muss Köln sich schon ganz schön strecken, um andere Abstiegskandidaten hinter sich zu lassen.
Milhouse
Bin auch definitiv dafür das Overath und Schäfer/Lottner beim FC bleiben.
Meier muss auf alle Fälle weg ohne wenn und aber, der ist schon lange nicht mehr tragbar, aber irgendwie hab ich das Gefühl das unsere beiden Trainer den Sündenbock am Mittwoch spielen dürfen.
Die Niederlage vom letzten Samstag sitzt bei mir immer noch tief (war ja selbst im Stadion).
Werde auf jeden Fall am Mittwoch zur Mitgliederversammlung gehen und hoffentlich nicht schockiert nach Hause kommen. Schade schade FC, dennoch ich glaube an meinem FC und habe heute Karten für das Pokalspiel gegen den MSV Duisburg gekauft.
Ich bin der festen Überzeugung das WIR der 1.FC Köln NICHT absteigen werden. Wir schaffen das schon.
Viva FC, Viva colonia, Viva Hennes VIII
Wünsche euch noch eine gute Nacht
P.S. Hoffentlich kommt nicht der Meyer wenn der eine Meier geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!