Ich kann es auch nicht mehr hören. Sogar Niederländer sagen Holland. Müssen wir päpstlicher sein als der Papst?
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Ja müssen wir!
So back to topic: Schönes Ding, dass Mainz wieder Erster ist!
-
Du vielleicht... außerdem wäre ich mit einem remis zufrieden gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Auch einige andere Entscheidungen waren ein wenig seltsam.Stimmt. Vor allem der Freistoß in der Nachspielzeit, der keiner war.
Anyway. Unentschieden gegen Mainz wäre schön gewesen. Aber dafür waren wir einfach zu schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum Auch einige andere Entscheidungen waren ein wenig seltsam. Aber egal.
Die einzige Entscheidung, die klar falsch war, war aber nur der Freistoß, der Dortmund das späte 1:1 beschert hat - den Rest muss man nicht, kann man aber vertreten.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Die einzige Entscheidung, die klar falsch war, war aber nur der Freistoß, der Dortmund das späte 1:1 beschert hat - den Rest muss man nicht, kann man aber vertreten.Genau, eigentlich hat der ausgezeichnete Schiri uns einen Punkt geschenkt! :top:
Seltsamerweise haben Moderatoren und Kommentatoren dies anders gesehen, aber egal!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Die einzige Entscheidung, die klar falsch war, war aber nur der Freistoß, der Dortmund das späte 1:1 beschert hat - den Rest muss man nicht, kann man aber vertreten.LOL? Der 2. Elfer der wegen Abseits abgepfiffen worden ist war also kein Elfer, OBWOHL das Foul vor der Abseitsstellung war?!?!
Beim ersten Elfer war Barrios tatsächlich im 16er beim Schuß?!?!?!
Oha..... *räusper*
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Beim ersten Elfer war Barrios tatsächlich im 16er beim Schuß?!?!?!Nein, im 16er war er wohl nicht. Aber den Teilkreis vor dem 16er darf er während der Ausübung des Strafstoßes ebenfalls nicht betreten.
Korrekt gepfiffen, ja. Kleinlich gepfiffen, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Seltsamerweise haben Moderatoren und Kommentatoren dies anders gesehen, aber egal!Bei der "Qualität" des durchschnittlichen Kommentators ist das aber nun wirklich ein ziemlich schlechtes Argument
-
Sorry für OT - aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Trifft es glaub ich ganz gut, was Königsblau da verzapft. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!