ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Ich glaube das machen wir immer so, wenn uns die Schale für ein Jahr mal verlässt. Wenn auch nicht immer in der WAZ...
Dann bucht doch schon mal eine Flat in der WAZ!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Ich glaube das machen wir immer so, wenn uns die Schale für ein Jahr mal verlässt. Wenn auch nicht immer in der WAZ...
Dann bucht doch schon mal eine Flat in der WAZ!
Wie? War heute das Spiel nicht total scheiße? Zurück gelegen, zwei verschossene Elfer... und sowieso und überhaupt. Was ist los, laudanum? Heute keine Hasstiraden über "deinen" BVB09?
Dirket den Meisterrasen in den Garten gepflanzt
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Wie? War heute das Spiel nicht total scheiße? Zurück gelegen, zwei verschossene Elfer... und sowieso und überhaupt. Was ist los, laudanum? Heute keine Hasstiraden über "deinen" BVB09?
Ich grüße von oben, Kollege!
Da hast du was falsch verstanden.. war alles Absicht um den Frankfurtern noch etwas Hoffnung zu bereiten die verschossenen Elfer gibst demnächst bei Real .. (wenn er mal mit spielen darf) :cool:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hui, war ja spannend zwischendurch :top:
Zum 1. FC Köln:
Ich kann es ja kaum glauben. Letzte Woche den Klassenerhalt gesichert und nun auf Platz 10? :eek: Unglaublich so was ..
......
FC einfach nur geil Platz 10. Schön waren auch heute wiedermal die Fangesänge im Stadion wie z.b. "Deutscher Meister wird nur der BVB" oder auch "ihr werdet nie deutscher Meister" .
Zurück zu meinem FC: Michael Rensing meine Fresse was haben wir da für ein Klasse Torwart, der Mann ist einfach unglaublich. Also gestern war Rensing besser als Neuer und ehrlich gesagt finde ich das es Zeit wird ihn als Nr.2 für die Nationalmannschaft zu küren. Danke Rensing für die tolle Ruckrunde und auch ein danke an Frank Schaefer.
schalke Fans hier im Forum: "denkt daran, euer Nachbar ist Meister, unser Nachbar wird nie Meister"
Euch noch eine gute Nacht
Als wenn sich der FCB mit Ruhm bekleckert hätte !!! :confused:
Wer die BVB Meisterfeier im Livestream verfolgen will kann mal hier vorbeischauen -> http://www.dortmund.de/de/lebe…er/live_stream/index.html
Zum Glück überträgt auch das WDR Fernsehen ab 11.45 Uhr ! :top:
Was mir übrigens am letzten Spieltag sehr gut gefallen hat:
in allen "Entscheidungsspielen" ging es für eine Mannschaft um nichts mehr. Trotzdem kann man keiner dieser Mannschaften vorwerfen, viel zu wenig Einsatz gezeigt zu haben. Keine nervigen Diskussionen oder Vorwürfe zu finden. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!