Die ersten drei Punkte gehe ich voll mit deiner Prognose mit aber bei Punkt vier und fünf bin ich dagegen und glaube bzw. hoffe das es Wunschdenken bleiben tut.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Wir werden sehen. Möglich ist alles :top:
Habe heute 2 Karten für Hertha vs Augsburg gewonnen (kicker/Voltaren Gewinnspiel), ist ja eigentlich schon ein Bundesligaspiel
-
Ist das mit Unterhaching - Leverkusen schon 12 Jahre her? Wo ich werd alt
-
11 Jahre, es war im Jahre 2000.
-
Hmm oder 11...dennoch heftig wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe sowas wiederholt sich in Freiburg
-
Bayern Zweiter, wäre auch mein Wunsch.
Ich befürchte aber, dass Bayer mindestens 1 Punkt holt.
Und der FCB hat auch noch nicht gewonnen. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bayern Zweiter, wäre auch mein Wunsch.
Ich befürchte aber, dass Bayer mindestens 1 Punkt holt.
Und der FCB hat auch noch nicht gewonnen.Wenn Bayer zweiter wird, haben sie es auch verdient. Und es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass die den erforderlichen Punkt noch holen. Vollkommen sicher ist aber, dass der FCB gegen Stuttgart gewinnt. Irgendwelche Zweifel sind da wirklich unangebracht.
-
Ich drücke heute besonders den Ostholländern die Daumen, hoffe die schaffen die Sensation und bleiben in der 1.Bundesliga, wäre wirklich schön wenn wir ein "echtes Derby" FC-Köln gegen die Gladis auch in der kommenden Saison hätten .
Und heute können wir die Schalker ganz in ruhe schlagen, Hauptsache wir sind vor denen in der Tabelle. Bin wie immer natürlich wieder im Müngersdorfer Stadion
Euch noch ein schönen Tag
-
Naja sicher ist gar nichts, auch kein Sieg meiner Bayern.
Ich wünsche mir für heute tollten Fußball und kein Stress in Dortmund, dass alles friedlich abläuft! So gewinnt nur der Fußball
-
Für Gladbach
Wenn die Frankfurter friedlich bleiben!
Ich kann mir nicht vorstellen, das Dortmund sich heute hängen lässt. Was würde man für ein Eindruck hinterlassen? Der Meister verliert gegen Frankfurt! Als Gladbacher wünsche ich den Dortmundern ein 6:0!
Dann schmeckt das Bier zur Meisterfeier doch doppelt so gut.
:top:
@ Hallenser
Habe ich nicht Recht?MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!