Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Logisch wäre es wenn der BVB nochmal Gas gibt.Die Schüssel ist zwar da, aber ne Niederlage gegen den 17.ten wäre peinlich und würde bei mir doch einige Fragen offen lassen. :rolleyes:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich denke nicht, dass sich Dortmund diese Blöße geben wird.Punkt 1 hat man mit Frankfurt aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen,Punkt 2 gab es für das Spiel 400.000 Anfragen.Da will man den über 80.000 im Stadion noch mal was bieten. ;)

Eben. Wen man Meister ist, will man ja auch die Saison mit einem Sieg beenden. Bis Samstag sind die Spieler auch bestimmt wieder fit. :D Am Samstag hatte man es ja auch zumindest versucht bissig zu sein, was aber wohl aufgrund des Rest Alkohols im Blut nicht so richtig klappte. Außerdem wird man es wohl vermeiden wollen um zumindest gleichzu ziehen mit dem ewigen Gegentor rekord von Oliver Kahn. Was müssen die blöden Bremer auch 2 Tore schießen, wo es doch auch ein 1:0 getan hätte. Dafür muss man die noch mal richtig demütigen bei entsprechender Gelegenheit. :D

Die Frage ist eher ob die Platt.. äh Gladbacher in Hamburg gewinnen und an Wolfsburg vorbei ziehen oder ob die dann ein Relegationsspiel machen müssen um drin zu bleiben.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Bye Bye Sahin : o

Aber bei einem Vertrag bis 2017, wer kann dazu schon nein sagen ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Wichtig ist,wir schlagen Frankfurt und der Rest muss zusehen was er macht. :p

Zusätzlich sollte Dortmund doch etwas angeheizt von der Aussage von Eintracht-Präsident Peter Fischer sein. Man kann mir sagen was man will aber so etwas geht auch zu weit, auch seine entschuldigenden Worte sind für so eine Position total falsch.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,761473,00.html

Vertrauensliste: 14x

• Also eigentlich bin ich ja bei solchen polemischen Ausdrücken im Fussball immer recht sensibel, um es mal so zu sagen. Aber in so einem Zusammenhang wiederum finde ich das mehr als verzeihlich, fast schon lächerlich, sich darüber aufzuregen.
    Immerhin geht es hier konkret um etwas und man kann diese Bezeichnung auch durchaus so interpretieren, dass es hier nicht konkret um den BVB geht, sondern eben um den Gegner als solches in der Lage der Frankfurter und um eine Art anfeuern der eigenen Mannschaft, ja des ganzen Vereins.
    Dagegen finde ich ein dumpfes "Scheiss BVB" auf einem Schal eines S04-Fans schon wesentlich stumpfsinniger. Denn da geht es um tatsächlichen, reinen Hass auf einen bestimmten Verein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da sollte man mal die Kirche om Dorf lassen, das ist einfach so passiert im Eifer des Gefechts. Der hatte sicher auch ziemlich Angst, dass da noch was Schlimmeres passieren könnte, da kann einem sowas rausrutschen!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ist halt so eine Waagschale... Wobei ich auch nicht glaube das es um den Verein persönlich ging... Und das mit den Scheiss... Schals ist auch nicht ganz so schlimm, schließlich fand euer Ex Trainer Slomka den Scheiss Schalke Schal auch ganz amüsant ;)

Zitat

Nun mach aber mal einen Punkt... :D

EDIT: Lass mich in Ruhe editieren :P

• So, hier mal meine Prognosen für Samstag.

Frankfurt - steigt direkt ab
    Holt einen Punkt beim BVB. Die wollen nämlich nur noch feiern und evtl. ein paar Minuten Kagawa und Dede spielen sehen.

Wolfsburg - Relegation
    Die Wölfe holen einen Punkt in Hoffenheim, das reicht für die Relegation gegen Bochum.

Mönchengladbach - Klassenerhalt
    Die Fohlen gewinnen in HH, da habe ich gar keine Zweifel.

Leverkusen - CL Quali
    Die verlieren in Freiburg, denn "Vizekusen" heißt eigentlich "hinter Bayern". :D

FC Bayern - wird zweiter
    Wir hauen den VfB mit 5:0 aus dem Stadion, gehen dabei früh in Führung und machen Leverkusen zusätzlich nervös.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!