Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Gladbach

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Der hat doch eh keine Ahnung vom Fussball... :D

Wat! Ick wull die wat!!!!!! :flop:

2-0 hehehehehehehheheheheheheh

Was war denn mit Dortmund??????? :top: :D :p

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1276719]Sahin für 10 Mio nach Real[/URL]

Reisende soll man nicht aufhalten!

In Madrid wird er doch höchstens nur Zweiter, da hätte er auch gleich zu Leverkusen wechseln können. :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Gladbach

Wahrscheinlich haben die Jungs zu viel gefeiert die letzte Woche... :mad:

• Vermutlich haben sie eingesehen, dass es etwas merkwürdig wäre, wenn ein als Roman Fliegenfänger bekannt gewordener Torhüter auf einmal den Rekord der wenigsten Gegentore pro Saison hätte. :D

[small]Und da dies aufgrund von defekten Ironie-Detektoren hier leider notwendig ist: Nein, ich meine das nicht ernst. Ich halte Weidenfeller für einen guten, seriösen Torwart, der beim DFB leider nie berücksichtigt wurde.[/small]

• Irgendwie glaube ich, dass Wolfsburg direkt runter geht. Dortmund betritt ja nur noch zum Feiern den Rasen und der HSV ist momentan zu schwach für die Gladbacher. Ein Punkt in Hoffenheim würde Magath nicht reichen...

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wunderschöner Spieltag.Glückwunsch und danke für die Schützenhilfe nach Köln. :top:

Aber gerne doch wir wollen ja nicht auf die "echten" Derbys gegen euch verzichten :D
    dennoch RESPEKT an Gladbach von einem FC-Köln Fan ihr werdet nächste Woche gewinnen, davon bin ich überzeugt.

Danke Chihi und Poldi einfach nur geil "Nie mehr nie mehr 2.Liga" :D

Euch noch ein schönen abend

• Wer ist die Macht am Rhein?

Die Schützenhilfe aus Köln hat doch Gründe.

Die Kölner wollen auf das Derby nicht verzichten.

Man braucht sich doch wie Wildschwein und Eiche die an einander reiben! :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Hoffe das Wolfsburg runtergeht, denn dann holen wie Patrick Helmes wieder zurück nach Hause, also liebe Gladbacher ihr müsst nächste Woche gewinnen.

Euch noch ein schönen abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!