Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Die Preussen haben ein riesiges Zuschauerpotenzial, aber leider ein marodes Stadion (ein neues wird öfter mal geplant, aber irgendwas kommt immer dazwischen). Heute feiern sie ihren 8. Sieg in Serie (steht grad 2:0 nach einer Stunde), mit jedem Heimspiel steigt die Zuschauerzahl.

Mit einer Sondergenehmigung der Stadt Münster dürfen heute 18.500 Zuschauer dabei sein, wenn der Aufstieg eingetütet wird :top: :top:

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Na dann, Glückwunsch ins Herz Westfalens! :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1276719]Sahin für 10 Mio nach Real[/URL]

Ich freue mich für die Preussen.
    Habe vor einigen Jahren Hamm vs Münster gesehen.
    Das Jahnstadion war rappelvoll. Geschätzte 80% kamen aus Münster.
    Das Spiel war nicht berauschend, aber die Fans aus Münster waren gut. :top:

• Mein 2. Herz schlägt für Gladbach. Wohl weil mein Vater GladbachFan ist. Meine Bayern gewinnen und werden mindestens 3. Gladbach packt es vielleicht noch....sooo geil!

• Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 1 : 1

VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern 1 : 2 ... :top:

VfB Stuttgart : Hannover 96 2 : 1

Werder Bremen : Borussia Dortmund 2 : 0 ... :top: ;)

FC Schalke 04 : 1. FSV Mainz 05 1 : 3 ... :rolleyes:

Eintracht Frankfurt : 1. FC Köln 0 : 1 ... :top:

FC St. Pauli : FC Bayern München 1 : 8... :eek:

Mönchengladbach : SC Freiburg 2 : 0 ... :top:

1. FC Nürnberg : 1899 Hoffenheim 1 : 2

Nix..............

• Wahnsinn was in Pauli abging. :top: :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Mein 2. Herz schlägt für Gladbach. Wohl weil mein Vater GladbachFan ist. Meine Bayern gewinnen und werden mindestens 3. Gladbach packt es vielleicht noch....sooo geil!

Gladbach muss einfach in der Liga bleiben. :top:
    Köln hat es ja schon geschafft. :)

• Jo, vielleicht patzt noch Wolfsburg und Gladbach gewinnt in Hamburg. Aber mal sehen, alles ist möglich, leider auch der direkte Abstieg.

• Prima wie die Gladbacher sich wieder gefangen haben, nach der Hinrunde galten sie schon als sicherer Absteiger, endlich mal ein Trainerwechsel der sich gelohnt hat,- aber es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag. :top:

• Also von mir aus kann der Jupp am Ende der Saison in Rente gehen :D
    Was Andries Jonker aus den verkorksten Bayern gemacht, Hut ab!
    Auch wenn Pauli heute leider klar mitgeholfen hat.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!