Der Bundesliga 2010/2011-Thread

  • wer war denn der reporter?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Keine Ahnung, sind eh fast alle gleich :-)

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • ...siehe Eklat? Skandal? Wo?. Verursacher ist wieder einmal das Schmuddelblatt BILD. Damit wird dann die riesengroße Empörung dieser Postille auch klar. Und die anderen machen eben aus Sympathie bzw. Berufs"ehre" mit. :rolleyes:

  • Danke für den link. Kann dem Artikel nur zustimmen. Die Medien schreiben nur von "einem Journalisten". Dass der von der Bild ist, steht nirgends. Mal wieder typisch Journaille.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Ich verstehe nicht wie man das Verhalten von Schweinsteiger gutheißen kann, in meinen Augen sollte er intern eine Strafe bekommen und sich öffentlich entschuldigen.
    Wenn er dem Druck nicht gewachsen ist soll er sich einen anderen Job suchen.
    :flop:

    Vertrauensliste: 14x

  • Brandrede


    Vor allem wenn dieser sogenannte "Druck" mit 10 Mio€ in den nächsten fünf Jahren bezahlt wird. Wenn sich ein Arbeitnehmer heute so benehmen würde, würden sie Ihn vom Hof jagen. er spielt eine sehr schwache Saison, anstatt sich das einzugestehen sind die Herren in rot diese Saison mit jeder Minute dünnhäutiger. Egal wer was schreibt, spielen sie gut und strengen sich wirklich an, würde sie das alles auch nicht stören. Kritik wird nur so stark zurück gewiesen, wenn man sie selber auch ein Stück anerkennt.


    Grüße

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass so mancher, der sich Journalist schimpft, auch selbst dermaßen daneben benimmt und mit seinem Gegenüber in einer Weise umgeht, die selbst auch absolut verurteilenswert ist und dann eben so eine Reaktion auch bei einem Profispieler verursacht. Aber Journalisten dürfen heutzutage fast alles und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    Insofern ist die Darstellung in den Medien mit Sicherheit eher einseitig.
    Auf der anderen Seite darf Schweinsteiger auch nicht so ausrasten.
    Da liegen offenbar die Nerven blank.


    Aber wer die Bayern kennt, weiss, dass sie das i.d.R. zu Höchstleistungen treibt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Dann aber unflätig wie ein "Chefchen" antworten, zeigt doch, dass er zu Recht nur stellvertretender Kapitän ist.


    Dazu hätte ich mal 2 Fragen an dich.
    1. Was ist ein "Chefchen"?
    2. Wieso ist er warum genau zu Recht nur Vize-Kapitän?


    Wenn ich Schweini wäre, würden gewisse "Journalisten" bei jeder PK deutlich spüren, was ich von denen halte.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!