Wenn es stimmen sollte (Express und Bild sind keine Quelle, sondern irgendwas sumpfiges), dann war das doch sowas von klar bezogen auf Finke.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Ich hoffe das Köln NICHT ABSTEIGT, wir werden auch nicht absteigen. Ich schätze mal du hast diesen Bericht gesehen,wo einige unverbesserliche Idioten :flop: am Geissbockheim irgendwelche dummen schmiererein geschrieben haben. Sorry mein lieber, das sind keine Fans, das sind Hirnlose und dafür kannst du echte Fans wie auch unteranderem wie mich nicht dafür verurteilen.
WIR DER 1.FC KÖLN STEIGEN NICHT AB es wird zwar sehr sehr knapp, aber wir bleiben in der Liga :top: .Und das ist meine Meinung
Grüsse aus Köln euer ecolo
Da muss ich dich enttäuschen das war keiner der Idiotien die da so einen schwachsinnige Drohung von sich gegeben haben sondern es war einer der Spieler – der Moderator hat sich auch noch drüber lustig gemacht. Leider habe ich gerade mit dem Rücken zum Fernseher gestanden.
Das du Köln Fan bist sei dir auch vergönnt und stört mich nicht aber diese Aussage von dem Spieler stört mich.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
(Express und Bild sind keine Quelle, sondern irgendwas sumpfiges)Sorry man kann über Bild sagen was man will, aber was den Wahrheitsgehalt im sportlichen Bereich angeht, sind die von der Bild immer mit der ersten Meldung die dann auch stimmt!
In Sachen Schaefer waren sie auch wieder die ersten, und es stimmt.meine Meinung
MfG Crone83 -
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Express und Bild sind keine Quelle, sondern irgendwas sumpfigesDer Express ist in Köln sehr gut vernetzt. Das dürfte aber selbstverständlich die Ausnahme darstellen.
-
Das "Chefchen" Schweinsteiger ist nicht van Bommel, aber dennoch nicht auf den Mund gefallen. Seine Worte sollte er aber vorher überlegen und nicht beleidigen.
Siehe: http://www.abendzeitung-muench…f4-9932-0d55a3632003.html
-
Schon gelesen.
Recht hat er meiner Meinung nach jedoch schon. -
Immerhin mal klare, ehrliche Worte auf einer Pressekonferenz und nicht das übliche Angsthasen Gelaber, wo sich hinter zig Phrasen versteckt wird.
Aber die nerven scheinen ja ziemlich blank zu sein bei denen. Gibt es nun die Platz 3 Nervenflatter? Ich meine zu gewinnen gibt es für die diese Saison nichts mehr, aber reichlich zu verlieren....
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich meine zu gewinnen gibt es für die diese Saison nichts mehr, aber reichlich zu verlieren....und direkt eine schöne Angsthasenphrase
noch eine, die immerhin korrekt ist: es gibt momentan für die Bayern viel zu gewinnen und nichts mehr zu verlieren -
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Schon gelesen.
Recht hat er meiner Meinung nach jedoch schon.Finde ich auch. Auch seine Wortwahl sehe ich nicht so tragisch. Es ist selten genug, dass sich jemand aus den Vereinen wehrt. Die Journaille benimmt sich mittlerweile für Götter und ist total verweichlicht. Austeilen ja, Einstecken nein. Jetzt muss Schweini eben mit dem medialen Gegenschlag leben, aber das kann er sicher ganz gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!