Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Sag mal laudanum, überlebst du nächste Saison - wenn Dortmund wieder in der Bedeutungslosigkeit versinkt - überhaupt ohne die Einnahme von Betablockern?! ;)

Da dies eine vollkommen unrealistische Einschätzung deinerseits zu sein scheint, werde ich mir darüber wohl keine ernsthaften Gedanken machen müssen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ein echter FC Fan kannst du ja nicht sein... :rolleyes:

Ich bin durch und durch FC Köln Fan, ich wünsche mir nur auch in der nächsten Saison diese "echten" Derbys gegen die Gladis.
    Außerdem muss ich ja als waschechter Köln Fan solche unterschichtigen Anti-Gladbach-Sprüche nicht von mir geben, oder? Finde das gehört sich nicht :D
    Wenn man als echter Fussball Fan nur noch derbe Sprüche von sich geben müsste um zu seiner Mannschaft zu stehen, dann könnt ich ja sofort DSDS oder diese anderen Castingsshows anschauen, ansonsten hab ich für Gladbach nichts übrig, aber heute hab ich mich für die gefreut, aber auch wirklich nur heute. :D

Wünsche euch allen noch ein schönen Samstag Abend und nachher fahre ich als echter Kölner zum feiern nach Düsseldorf :D

• Feiere mal den Gladbach Sieg,dein FC ist auch noch nicht durch.Dieser Sieg kann dir persönlich auch noch sehr weh tun.Wenn ich die nächsten 2 Spiele vom FC sehe,glaube ich nicht wirklich daran das da nur 1 Punkt geholt wird.

• @ecolo... Danke für dein Statement.Es wird hier halt erwartet das man sich als Fan des FC oder VfL in die Fresse schlägt und wenn auch nur verbal.
    Arm.

Wenn Gladbach absteigt ist es Sch. für mich, aber wenn die arroganten gelb schwarzen nur Vize werden ist die Welt wieder in Ordnung.

Wenn ich die Postings der Köln Fans lese und diese mit den Postings der Dortmunder vergleiche, würde ich lieber ein FC Fan die Hand schütteln als der anderen Gattung.
    @ laudanum... Wirklich traurig das Gladbach so kampflos und luschig gewonnen hat.
    Tja that's Life.Nicht immer gewinnen die besseren,manchmal gewinnen auch die die mehr kämpfen, aber das liegt wohl im Auge des Betrachter. ;)

Life is too short to be small.

• kinslayer
    Danke. Genau meine Ansicht Respekt. :top:
    Warum ich halt besonders heute mich für Gladbach gefreut hat, liegt darin, als Schaefer seinen Rücktritt zum Saisonende verkündet hat, habe ich von befreundeten Gladbach-Fans (einige davon sogar Ultras) gesagt bekommen, das es sehr schade ist, das so ein anständiger Mensch nicht mehr Trainer des 1.FC Kölns ist und genau diesen Schaefers Charakter-Typ bräuchte der FC und Gladbach um wieder, wie zu alten Zeiten, oben mitzuspielen.
    Wir sind Rivalen aber keine Feinde
    Danke kinslayer du hast es oben auf den Punkt gebracht :top:

So nun muss ich aber weg euch noch ein schönen abend und denkt daran, wir Fussballbegeisterte und keine Feinde, also lass uns hier alle lieb haben :D

Frohe Ostern

• Auf den Fußball-Club aus München ist diese Saison kein Verlass. Jetzt müssen meine Bewegungsspieler bis zum letzten Spiel in München zittern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!