Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    .
    Und wenn Dortmund die Punkte nicht mehr so dringend braucht, bleiben die am Samstag in Gladbach und
    ein Relegationsplatz wäre mitunter noch drin.

Du glaubst doch nicht, dass der BVB am Samstag schon spielt als wäre man durch !? Man wird mit 100 % Sicherheit auch in Gladbach alles versuchen um die 3 Punkte mitzunehmen.Mach dir also in dieser Richtung keine Hoffnung. :)

• Ich befürchte ja auch, dass der BVB erst richtig aufdreht, wenn man die Schale sicher hat.

Und wir müssen da auch noch hin....

- still loving WebOS -

• Meldung Nr.1
    Schade um unseren Nationalspieler Nuri Sahin. Er fällt wohl den rest der Saison aus

Meldung Nr.2
    Unser Lukas hat heute endlich geheiratet :top:
    Alles gute Poldi :top:

Quelle(n): WDR 2 Radio

Euch allen noch ein schönen Frühlingsabend :cool:

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Angeblich ist Bayern mit Neuer und Vidal durch....aber nur angeblich.

Wo steht das mit Vidal? Ich hoffe nur, Heynckes läßt kräftig rotieren. Genug Personal hat er...

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• An alle die glauben das Gladbach absteigt ...
    Ihr werdet wohl recht haben.Leider.
    @ Jochen...der Begriff Aufzugsmanschaft Ist fast treffend.Wobei ich momentan nicht
    1€ auf einen direkten Wiederaufstieg wetten würde.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Meldung Nr.1
    Schade um unseren Nationalspieler Nuri Sahin. Er fällt wohl den rest der Saison aus

Sahin ist Türke, das juckt mich also gar nicht!

• Was soll das denn? :flop:
    Du wärst doch genau so traurig, wenn Spieler X, ein Mitglied der deutschen Nationalelf verletzt wäre und den Rest der Saison ausfallen würde!? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!