Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• van Gaal sofort weg wäre extrem blöd für uns (Leverkusen), da wir nächste Woche dorthin müssen...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Dafür aber ohne Robben....der einzige der den FCB überhaupt im oberen Tabellendrittel hält... :top:

...und ohne Badstuber...was Bayern´s Chancen wieder erhöht...:D

Sollen mal schön so weiter machen....und mind. bis Platz 6 oder 7 durchgereicht werden... :p :D :

Manchmal sollte man mal ordentlich aufräumen und von vorne Anfangen und vor allem die eigenen Ansprüche überdenken.

Aber da haperts bei den meisten Bayern...von oben (Vorstand) bis nach unten (Publikum) und umgekehrt...

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    Sollen mal schön so weiter machen....und mind. bis Platz 6 oder 7 durchgereicht werden... :p :D :

...und in zwei Jahren wird wieder herumgeheult, wenn ein CL-Starter-Platz wegfällt, weil H96, Freiburg oder wer auch immer international "verkackt" haben.

Schöne begrenzte Welt der BVB-Fans. :rolleyes:

• Also ich als Bayern Fan freue mich, aber das war doch längst überfällig.

Nach dem bekannt wurde, dass Heynckes kommt, war doch das alles schon klar. Nur ob es Jonker besser kann, ist fraglich. Vor allem in der kurzen Zeit.

crossword
    Warum muss man die Ansprüche überdenken? Der FCB gehört in die CL und damit Basta. Nur ist diese Saison aus der Sicht des FCB eben besonders schlecht. Letztes Jahr lief es gut, aber auch da waren die Probleme schon sichtbar.

Herr v. Gaal wollte ja keine neuen Abwehrspieler, stellt Kraft ins Tor, es wird van Bommel abgegeben. Tja....neue Abwehrspieler hätte man gebraucht,....Kraft war unglücklich, aber an ihm alleine liegts nicht, gegen Wolfsburg und Inter hat er ja gezeigt, was er kann und warum man Gustavo in die Innenverteidigung stellt ist mir ein Rätsel.

Aber was weiß der Louis wahrscheinlich selbst nicht. Fakt ist, jeder steht und fällt mir seinen Entscheidungen, wenns gut läuft ist man der Held und wenns schlecht läuft der Depp.

So denn....auf noch den 3. Platz (ich hoffe doch).

P.S. Seit Dortmund gesagt hat, dass sie Meister wollen werden, läufts auch nicht mehr so. Aber ich denke da brennt nichts mehr an. Hoffentlich gewinnt heut Gladbach.....

• crossword
    Warum muss man die Ansprüche überdenken? Der FCB gehört in die CL und damit Basta. Nur ist diese Saison aus der Sicht des FCB eben besonders schlecht. Letztes Jahr lief es gut, aber auch da waren die Probleme schon sichtbar
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genau das ist es....der FC Bayern gehört halt nicht immer in die CL !!! Weil andere Mannschaften auch Fußball können !!

Basti

wegen meiner könnte/dürfte auch nur der Meister starten...so wie es mal als Europapokal der Landesmeister üblich war !!

Wenn das der Preis wäre, das wir die nächsten 5 Jahre nur 2 Startplätze in der CL hätten und die Bayern für diesen Zeitraum nicht unter die erstén 8 kommt, gerne !! :top: :top: :p

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Der 3. Platz wäre auch mit van Gaal drinn gewesen.
    Hat nur noch gefehlt, dass sie Beckenbauer geholt hätten.
    Konsequent wäre jetzt auch ein Torwarttausch und Lahm auf links.

• So wie es aussieht werden die Bayern die nächste Saison nur in der EL spielen.Wenn die sich nicht um 180 Grad drehen,gibt es nächsten Sonntag gegen Leverkusen die nächste Klatsche. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    ...und in zwei Jahren wird wieder herumgeheult, wenn ein CL-Starter-Platz wegfällt, weil H96, Freiburg oder wer auch immer international "verkackt" haben.

Schöne begrenzte Welt der BVB-Fans. :rolleyes:

Was hat eine gewisse verständliche Schadenfreude eines einzelnen Forumskollegen wegen der Bayern-Pleiten mit der angeblich beschränkten Weltsicht ALLER BVB-Fans zu tun? :mad:

Vielleicht versuchst Du wirklich besser mal damit:

Und eventuelll, falls es Dein Gehirn nicht allzu sehr belastet, denkst Du einfach mal daran, dass der FCB in dieser Saison sowohl in der BuLi als auch im Pokal und in der CL nur wenige wirklich ordentliche Spiele gemacht hat. Diese Truppe steht nicht umsonst in der Tabelle dort, wo sie jetzt steht und hat mit CL und Pokal nichts mehr zu tun.
    Es liegt nämlich nicht in der Verantwortung der BVB-Fans, dass der FCB in dieser Saison vielfach grottenschlecht gespielt hat. Also lass Deinen Frust bitte an den Verantwortlichen beim FCB aus. :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wo war die Klatsche gegen den Club?

Ich rede ja nicht zwangsweise vom Spiel gegen den Club...Vorher gab es da schon die ein oder andere Klatsche,wo man es nicht unbedingt erwartet hatte.Zumal ein 1:1 aus Sicht der Bayern schon eine Niederlage ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!