Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Wenn die Bayern auch vier schießen und hinten die Kiste sauber halten, kanns noch mit dem 2. Platz was werden.
    Die Kölner hauen z.Z. die Spitzenmannschaften weg.

• Auch wenn es voreilig scheint, Glückwunsch nach Köln zum Klassenerhalt.
    Diese Saison werden dafür keine 40 Punkte benötigt.

Life is too short to be small.

• Wow 6.Heimsieg in Folge. :top:
    Einfach nur geil was der FC zur Zeit da spielt und wie immer eine super Stimmung im Stadion.
    Man muss sich hier beim Rensing bedanken, der Mann ist einfach Weltklasse, auch. Ich wette mit euch das Rensing sehr bald im Kader der Nationalmannschaft stehen wird, also zumindest als Nr.2 aber auch Neuer ist gewarnt.
    Für mich war das gestern Abend als FC Fan wieder einfach ein Genuss im Stadion zu sitzen.
    Was ich mir jetzt noch wünsche ist, das man dem Frank Schäfer und Lottner (beide übrigens gebürtige Kölner :D ) den Vertrag SOFORT verlängert, dieser Erfolg geht eindeutig auf ihre Kappe und das der Rensing seinen Vertrag verlängert.
    Was ich mich beim Rensing frage, wer hat ihn zum Arbeitslosen gemacht?

Leider war gestern meine Freude ein wenig getrübt, nachdem unser Stadionsprecher Michael Trippel uns vor dem Spiel von dem Erdbeben in Japan erzählt hat

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Man muss sich hier beim Rensing bedanken, der Mann ist einfach Weltklasse, auch. Ich wette mit euch das Rensing sehr bald im Kader der Nationalmannschaft stehen wird, also zumindest als Nr.2 aber auch Neuer ist gewarnt.
    [...]
    Was ich mich beim Rensing frage, wer hat ihn zum Arbeitslosen gemacht?

Glückwunsch an die Kölner, das war ein Klassespiel gestern Abend. Rensing war der Held des Tages, in der 1. Hälfte hat er seiner Mannschaft den Hintern gerettet. :top:

Dass die Bayern diesen Mann vor die Tür gesetzt haben, dürfte ihnen heute gehörig Leid tun, aber da können sie sich zuerst bei Klinsmann und danach bei van Gaal bedanken.

Ich nehme aber an, dass es Rensing ein innerlicher Triumphmarsch ist, in dieser Saison den Bayern-Gewaltigen zu zeigen, was er drauf hat.

Dann will ich heute mal den Hamburgern in München die Daumen drücken, den Frankfurtern in diesem komischen Gelsenkirchener Vorort ebenfalls und natürlich hoffen, dass sich der BVB heute in Hoffenheim den Budesliga-Auswärtssiege-Rekord holt. :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Auch als Kölner (im Exil) möchte ich daran erinnern, dass Leistung nicht nur auf dem Platz zählt. Und selbst dort hat Rensing alles andere als immer souverän gezeigt was in ihm steckt, mit Druck oder vielleicht auch Mangel an Motivation (ob der Aussichtslosigkeit bei den Bayern) scheint er bislang nicht besonders gut umgegangen zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Bene

... Rensing ... scheint bislang nicht besonders gut umgegangen zu sein.

Wie auch? Bei den Bayern erst als Kahn-Nachfolger hochgejubelt, dann fallengelassen.
    Die Antwort gibt er zur Zeit auf dem Platz, und das zählt nicht nur für Torhüter.

• Meine Güte, was für ein Spieltag: Ganz böse 6:0-Klatsche für den HSV, der von den Bayern regelrecht demontiert und vorgeführt wurde. Diese Vororttruppe aus Gelsenkirchen gewinnt auch noch 2:1 gegen Frankfurt, und Dortmund lässt in Hoffenheim die Punkte liegen. :rolleyes:

Wenigstens hat Nürnberg die Wolfsburger die Treppe zum Tabellenkeller runtergeschubst. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wie auch? Bei den Bayern erst als Kahn-Nachfolger hochgejubelt, dann fallengelassen.
    Die Antwort gibt er zur Zeit auf dem Platz, und das zählt nicht nur für Torhüter.

Wiederholung meiner Kernaussage:
    Im modernen Fußball zählt nicht nur auf dem Platz.

Jeder Verein hat gerne Spieler die auch in schwierigen Situationen ihre Leistung bringen.

• Schade das die Lauterer noch gewonnen haben....dass tut mir wieder für Gladbach leid.

Bayern hätte sich paar Tore für andere Spiele aufheben können, aber vielleicht pusht das für Inter am Dienstag.

Bei BVB juckt doch das nicht....die werden so oder so Meister.

• Und Charisteas schiesst das Siegtor. Irgendwie ist es Irrsinn, was sich im Moment auf Schalke abspielt. Erst das Ding von Raul, dann der Aussetzer bei Neuer, dann so ein Tor... Und was aus Magath wird, weiss auch kein Mensch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!