Kalkuliert von V. Gaal mag sein, aber nicht von den Bossen.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
P.S. Wenigstens haben die Gladbacher gewonnen, dass freute meinen Vater
Und das freut mich und meinem Bruder.
Ein auf und ab mit den Fohlen.Man wird als Gladbach Fan nicht geschont.Weiß jetzt was die Schalke Fans dieses Saison durchmachen. :cool: -
Für die Gladbacher habe ich mich auch gefreut.
Ich vertrete die Meinung: was wäre die BuLi ohne Gladbachauch wenn ich kein Fan bin.
Für mich ist Gladbach nicht wegzudenken.Aber jetzt heisst es abwarten ob morgen "Tod oder Gladiolen" auf dem Programm steht.
-
Ja morgen wird es spannend.Für Gladbach wäre es schlecht,abver ich gönne Bremen den Sieg.
-
Das wird natürlich auch spannend, klar!
Jedoch bezog sich mein "Tod oder Gladiolen" darauf, ob der FCB morgen einen Interimstrainer hat -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Für Gladbach wäre es schlecht,abver ich gönne Bremen den Sieg.
Geht mir ähnlich. WB ist für mich schwerer aus der BL wegzudenken als BMG, und außerdem haben die Gladbacher ja schon reichlich Erfahrung mit Ab- und Aufstiegen (ähnlich wie Bochum), da kommt's auf das eine Mal mehr oder weniger nicht an. -
Zitat
außerdem haben die Gladbacher ja schon reichlich Erfahrung mit Ab- und Aufstiegen
na relativ Erfahrung.Bisher "erst" zwei Abstiege.
Für Bremen wäre es das erste mal.Aber gar kein Thema Bremen steigt nicht ab.
Aber denke für den Trainer war es das dann,wenn die heute verlieren. -
Bremen ist schon mal abgestiegen.
-
Fand den Spieltag, wie auch die ganze bisherige Saison, sehr gelungen!
Wenn heute noch Bremen gewinnt, und Mainz und Hamburg Unentschieden spielen, wars einer der besten Spieltage seit langem :top:
Selten war der Absteigskampf so überraschend (auf Grund der eigtl "Top-Teams") und mit 8 Punkten zwischen Platz 10 und 18 so eng. Das kann gerne noch so weiter gehen!
Für Gladbach freuts mich auch richtig! Zum Einen, weil es gegen Hoffenheim ging, zum Anderen, weil der Abstiegskampf schön spannend bleibt!
Vor zwei Wochen hatte ich Gladbach eigentlich schon abgeschrieben gehabt... So kanns gehen :top: -
Jo, wenns schon oben nicht spannend ist, muss ja unten was passieren
Bin mal sehr gespannt,....in diversen Foren wird Sammer als Nachfolger vermutet,....wenn das passiert, dann gute Nacht. Auf Dauer ist das auch nichts.
Aber ob heut überhaupt was passiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!