Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

P.S. Wenigstens haben die Gladbacher gewonnen, dass freute meinen Vater :-)

Und das freut mich und meinem Bruder. :D
    Ein auf und ab mit den Fohlen.Man wird als Gladbach Fan nicht geschont.Weiß jetzt was die Schalke Fans dieses Saison durchmachen. :cool:

Life is too short to be small.

• Für die Gladbacher habe ich mich auch gefreut.
    Ich vertrete die Meinung: was wäre die BuLi ohne Gladbach ;) auch wenn ich kein Fan bin.
    Für mich ist Gladbach nicht wegzudenken.

Aber jetzt heisst es abwarten ob morgen "Tod oder Gladiolen" auf dem Programm steht.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Das wird natürlich auch spannend, klar!
    Jedoch bezog sich mein "Tod oder Gladiolen" darauf, ob der FCB morgen einen Interimstrainer hat ;)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Für Gladbach wäre es schlecht,abver ich gönne Bremen den Sieg.

Geht mir ähnlich. WB ist für mich schwerer aus der BL wegzudenken als BMG, und außerdem haben die Gladbacher ja schon reichlich Erfahrung mit Ab- und Aufstiegen (ähnlich wie Bochum), da kommt's auf das eine Mal mehr oder weniger nicht an. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

außerdem haben die Gladbacher ja schon reichlich Erfahrung mit Ab- und Aufstiegen

na relativ Erfahrung.Bisher "erst" zwei Abstiege.

Für Bremen wäre es das erste mal.Aber gar kein Thema Bremen steigt nicht ab.
    Aber denke für den Trainer war es das dann,wenn die heute verlieren.

Life is too short to be small.

• Fand den Spieltag, wie auch die ganze bisherige Saison, sehr gelungen!

Wenn heute noch Bremen gewinnt, und Mainz und Hamburg Unentschieden spielen, wars einer der besten Spieltage seit langem :top:

Selten war der Absteigskampf so überraschend (auf Grund der eigtl "Top-Teams") und mit 8 Punkten zwischen Platz 10 und 18 so eng. Das kann gerne noch so weiter gehen!

Für Gladbach freuts mich auch richtig! Zum Einen, weil es gegen Hoffenheim ging, zum Anderen, weil der Abstiegskampf schön spannend bleibt!
    Vor zwei Wochen hatte ich Gladbach eigentlich schon abgeschrieben gehabt... So kanns gehen :top:

Grüße aus Nürnberg!

• Jo, wenns schon oben nicht spannend ist, muss ja unten was passieren :-)

Bin mal sehr gespannt,....in diversen Foren wird Sammer als Nachfolger vermutet,....wenn das passiert, dann gute Nacht. Auf Dauer ist das auch nichts.

Aber ob heut überhaupt was passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!