Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Das wird nächste Saison aus deutscher Sicht eine ziemlich langweilige Championsleague, wenn es so kommt wonach es derzeit aussieht. Dortmund - die ja schon in der EL gezeigt haben, was sie international (nicht) draufhaben - und Hannover :eek: Bliebe nur Leverkusen als Hoffnungsträger...

...und natürlich da Glubb in der EL :)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dennoch hoffe ich für die 5-Jahreswertung, dass die Bayern noch die Quali für die CL schaffen, auch wenn es schwer wird mit dieser Mannschaft. Ihre Grenzen wurden ihnen ja heute deutlich aufgezeigt!

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal selbst zitieren! Hannover zeigt ihnen leider auch die Grenzen auf.

Das ist jetzt nicht spöttisch gemeint! Hannover in der CL, na ja, sehr gewöhnungsbedürftig!

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Dortmund - die ja schon in der EL gezeigt haben, was sie international (nicht) draufhaben - und Hannover :eek: Bliebe nur Leverkusen als Hoffnungsträger...

...und natürlich da Glubb in der EL :)

Hast du die Spiele des BVB in der EL gesehen? Offensichtlich nicht!
    Und in der derzeitigen Form muss man sich wahrlich vor niemandem verstecken!

Keine Angst, der Club wird nach der nächsten Saison schon wieder in die Liga absteigen, in die er gehört - Liga Zwei! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Noch 3 Punkte (und ein paar Tore), dann haben wir sogar die Bayern überholt!

Nürnberg - Pauli 5:0 :top:
    Stuttgart - Schalke 1:0
    Hannover - Bayern 3:1 :top:
    Gladbach - Hoffenheim 2:0 :top:

Sehr schöner Spieltag, läuft!!

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    So, wer wird nun neuer Trainer beim FCB? :D

Das übernimmt zu Guttenberg. Der kopiert dann die Punkte vom BVB. ;)

• Zitat

Das ist jetzt nicht spöttisch gemeint! Hannover in der CL, na ja, sehr gewöhnungsbedürftig!

Siehe Dortmund!

Zitat

Hast du die Spiele des BVB in der EL gesehen? Offensichtlich nicht!

Hör doch auf! Ihr seid zu Recht in der Gruppenphase ausgeschieden. Und in der Championsleague wirds nicht leichter werden. Ich möchte möglichst lange mit einem deutschen Verein mitfiebern können - und da sehe ich bei Dortmund leider keine guten Chancen.

Zitat

Keine Angst, der Club wird nach der nächsten Saison schon wieder in die Liga absteigen, in die er gehört - Liga Zwei! ;)

Das werden wir ja sehen, wenn der Club euch in der EL abfertigt (falls ihr nicht in der Gruppenphase sogar Letzter werdet ;-)

• Der neue Bayerntrainer ist mir egal, bisher hat mich auch keiner gefragt.
    Hauptsache aber, dass der Verein für Bewegungsspiele aus Cannstatt gewonnen hat.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Siehe Dortmund!

Hör doch auf! Ihr seid zu Recht in der Gruppenphase ausgeschieden. Und in der Championsleague wirds nicht leichter werden. Ich möchte möglichst lange mit einem deutschen Verein mitfiebern können - und da sehe ich bei Dortmund leider keine guten Chancen.

Schon mal was von Weiterentwicklung gehört,offensichtlich nicht.Man hat mit ziemlicher Sicherheit aus den Fehlern diesen Jahres gelernt.Ich sehe das also nicht so schwarz wie du.

• Könnt ihr euch statt auf BVB wieder auf Bayern Bashing konzentrieren? ;D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Könnt ihr euch statt auf BVB wieder auf Bayern Bashing konzentrieren? ;D

Zu den Bauern ist doch alles gesagt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!