Dementi erinnert an Politiker.
-
Edit:
Und der Dortmunder "Nachbarverein" trainiert auf dem "Krautacker" der Münchener Sportvereinigung - war das Magaths Auswahl? - , sodass sich ein Spieler verletzte.
Siehe: http://www.tz-online.de/sport/…gegen-bayern-1144079.html
Interessant sind die Kommentare.
Teilweise meine Meinung, wie: "mit ihm spielen sie wie mit 10 Mann".
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Interessant sind die Kommentare.Sowas liest Du? Ich ignoriere solche Kommentare (wie kommt man auf die Idee, ständig überall Kommentare zu ermöglichen bzw. abgeben zu müssen?!) prinzipiell. Man muss doch nicht zu allem immer eine Meinung haben und abgeben.
Übrigens ist das hier der BuLi-Thread, nicht der DFB-Pokal-Thread.
-
Ja, hier gehts um die Bundesliga, da Schalke aber der nächste Gegner meiner Bewegungsspieler ist, interessiert mich schon die körperliche Verfassung der Gelsenkirchener.
Auch wollte ich wissen, wo die trainiert haben.
Die Bezirkssportanlage in der Görzer Straße ist nicht weit weg vom Bayern Trainingsgelände. -
Die körperliche Verfassung ist diese Saison wohl weniger das Problem der Knappen, eher die team-geistige. Huntelaar halte ich für gegenwärtig verzichtbar, bei der Chancenverwertung. Bei dem ist ebenso ein Knoten in den Beinen oder im Kopf oder in beidem, wie bei allen anderen bis auf Neuer und Raul auch.
S04 ist diese Saison absolut uneinschätzbar. Zwischen einem Unentschieden gegen Valencia und einem Debakel gegen Gladbach liegen nur wenige Tage.
Ich traue ihnen sogar zu, Bayern heute Abend zu besiegen. Aber nur, wenn die Bayern vorher ihre Schuhe zusammenbinden (alle 22) und S04 eine gute Fee begegnet, die ihnen 3 freie Wünsche schenkt, von denen dann alle 3 sein müssen, dass sie gegen Bayern gewinnen.
Aber normal wäre, dass Bayern mit halber Kraft ( ) locker gewinnt. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich traue ihnen sogar zu, Bayern heute Abend zu besiegen. Aber nur, wenn die Bayern vorher ihre Schuhe zusammenbinden (alle 22) und S04 eine gute Fee begegnet, die ihnen 3 freie Wünsche schenkt, von denen dann alle 3 sein müssen, dass sie gegen Bayern gewinnen.
Aber normal wäre, dass Bayern mit halber Kraft ( ) locker gewinnt.Vielleicht schont LvG ja Schweini,Robbery,Lahm,Gomez und Gustavo schon für SA...zusätzlich hängen sie die Netze ab und geben dem Gegner schonmal 6 Tore vorsprung....
Smile...und ich als Doofmunder gönne dem Gegner der Bayern den Sieg...aber nur wenn sie im Finale verlieren..
Soviel mal wieder zu Arroganz der Anhänger der Weisswurschtproduzenten...aber man hat diese Saison ja schon alle möglichen Gegner in Grund und Boden gespielt und besiegt... :confused: und ist mit der Mule(Mund) schon Pokalsieger und CL-Gewinner.....
Schaun mer mal..... :p
André
-
Die Bayern werden das Spiel zu 100% ernst nehmen, da bin ich ebenso sicher.
Aber nun sind wir wirklich im falschen Thread. -
Wunsch ist Wunsch......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber normal wäre, dass Bayern mit halber Kraft ( ) locker gewinnt.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nanunana....
hätte der FC Bayern mal nur mit 50% gespielt und meine empfohlenen Spieler geschont...das hätte die Chancen in Hannover gesteigert.....:)
Die Tage des Tulpengerals sind gezählt... :p
aber wenn man nächste Saison nur auf 2 Hochzeiten tanzt wird es ja leichter.....
Gefühlte 90% Ballbesitz...aber nix rausgespielt...alles nur Zufall...Herr Gomez sollte für seine Schwalbe vielleicht nachträglich bestraft werden (wie damals Möller)....achja...ein Torwart der soviel Ruhe ausstrahlt täte auch dem FC Bayern gut....aber bei solchen Fans... :apaul: :gpaul:
Glückwunsch an den Gegner des FC Bayern...nicht schön...aber effektiv... :top:
André
-
Meine Güte crossword....man kann auch normal diskutieren und nicht überdrehen. Es kommt auch die Zeit....wo dein BVB mal wieder nach unten fällt.....
Was soll man groß sagen.....Glückwunsch an Schalke.
Man kann nicht jedes Jahr die Chance auf 3 Titel haben - aber die Art und Weise dieses Jahr geht mir gegen den Zeiger....
-
einfach nur herrlich, Schalke im Finale nach Siegen über:
Aalen, FSV Frankfurt, FC Augsburg, Nürnberg, München
Duisburg gegen Lübeck, Hallescher FC, Köln, Lautern, Cottbusangesichts dessen kann man Schalke nichtmals vorwerfen es einfach gehabt zu haben - man kann einfach nur noch lachen
zum Spiel: Bayern hatte Chancen und vergab sie oftmals kläglich. Der Ballbesitz war hier eine Frage des Spielstils, beide können zum Erfolg führen wenn die Chancen genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Meine Güte crossword....man kann auch normal diskutieren und nicht überdrehen. Es kommt auch die Zeit....wo dein BVB mal wieder nach unten fällt.....Sag mal gehts eigentlich noch ???
Ich kennzeichne meine Beiträge mit genügend Smileys die dararuf schliessen lassen das da ne Menge Ironie drinnen iss....was ist denn mit eurer Lockerheit....?...immer schön durch die Hose atmen..
Ist es etwa nicht überdreht wenn jemand behauptet das der FC Bayern mit zugeschnürten Schuhen 50% Leistung und höheren Mächten besiegt werden kann ???
Ganz zu schweigen auf die Torwartanspielung...
Wer austeilt muss auch einstecken können !!!!
Also Keep Cool....in 8-10 J. reißt der FCB auch wieder was....
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!