V: iPhone4 16GB - schwarz aus London - ohne Lock

• Hallo,

wie ihr wahrscheinlich aus den Apple-Threads mitbekommen habt, bin ich am Mittwoch spontan nach London geflogen und habe meine reservierten iPhone 4 abgeholt.

Aktuell ist es noch komplett Original verpackt, ich habe mich dazu entschlossen die Verpackung nicht zu öffnen. Das Gerät ist also noch komplett eingeschweißt.

Leider war der Flug ziemlich teuer :/ deshalb muss ich den Preis des iPhone 4 etwas höher ansetzen, tut mir echt leid!

Verkauft wird ein iPhone 4 mit 16GB (schwarz) aus dem Apple Store London (Regent Street) komplettt UNLOCKED mit OVP und allem Zubehör was dabei ist:

---
    Preis: VB 900 Euro (inkl. DHL-Versand bis 2.500 Euro / kostet 9,40 Euro)
    Versand: Versand erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (Sparkasse, DKB oder Postbank)
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin
    ---

Optionaler Versand / Zahlungsmöglichkeiten:
    - falls DHL Express Versand gewünscht wird (+ 10 Euro Aufpreis zum o.g. Preis)
    - Zahlung per Paypal auch möglich (+ 18 Euro Aufpreis zum o.g. Preis)

Zusammengefasste Preise:
    - 900 Euro inkl. versicherter DHL-Versand (bis 2.500 Euro versichert)
    - 910 Euro inkl. versicherter DHL-EXPRESS-Versand (bis 2.500 versichert), Zahlung per Überweisung
    - 928 Euro inkl. versicherter DHL-EXPRESS-Versand (bis 2.500 Euro versichert), Zahlung per Paypal

Wie geschrieben, über Preise können wir gerne sprechen...

Bitte beachten:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - Probleme etc. direkt mit Apple klären
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!