Internetflat (ohne Drosselung) + Auszahlung?

• Ich suche für mein Handy (Smartphone) eine Internetflat ohne Drosselung bzw. erst ab 5 GB etc.

Was wäre da im Moment das attraktiveste mit wenig monatlichen Kosten?
    (anstatt Handy natürlich eine Auszahlung)

Telefoniekosten & SMS Kosten wären zweitranging!
    Am besten D-Netz..

Danke schonmal

• Mobile Datenflatrate ohne Drosselung gibt es nicht, allenfallls Drosselung ab 5 GB Datenverbrauch. Preislich günstig wäre da z.B. Tchibo-Prepaid mit monatlichen Preis von 19,95 Euro für die Datenflatrate mit Drosselung ab 5 GB. Datenpakete sind monatlich abbestellbar. Tchibo nutzt das Netz von O2.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ja, ok.. dann Drosselung ab 1GB/5GB wären ok..

Lese aber bei den meisten Anbietern immer 200 MB oder Ähnlichem.

Wollte aber eigentlich keine Prepaid-Karte sondern einen subventionierten Vertrag durch Auszahlung.. dachte so um die 5-10 € Pro Monat nach Abzug der Auszahlung.

(Darf man hier Vergleichsangebote aus eBay etc. einstellen? damit man sieht was ich in etwa Suche..)

• Diese Datenflatrates mit Drosselung ab 200 MB kosten meist ca. 10 Euro und dürfen meistens nur mit dem Handy genutzt werden. Auch bei Tchibo gibt es diese Variante. Bei Netzclub bekommt man sie sogar vollkommen kostenlos, man muß nur etwas Werbung empfangen. Du willst ja einen Vertrag mit Auszahlung. Ich persönlich mag das nicht so gerne wenn man einen Vertag 24 Monate am Hals hat und oft gibt es mit der versprochenen Auszahlung auch Schwierigkeiten.

• Ja, das ist mir schon klar - die 24 Monate Bindung ist mir eigentlich egal, da ich das Internet fast jeden Tag nutze/benötige.

Hier mal so als Vergleich was ich suche - nur eben ohne 200 MB Drosselung:
    eBay Art.Nr. 350367655325

Vielleicht kann mir hier ja einer sagen wo ich sowas bekomme oder ein Angebot machen.
    Danke

• Schwierig sowas ohne 200 MB Drosselung zu bekommen. Es gibt z.B. ein 1 GB-Datenpaket bei Blau.de für 9,95 Euro im Monat, Simyo hat auch sowas. Ist aber alles Prepaid und Netz E-Plus.

• Re: Internetflat (ohne Drosselung) + Auszahlung?

Beispiel hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447612
    O2 internet active data l (5gb) unter 10 euro. geht aber auch schonmal für 6-7 euro bei hohen auszahlungen:
    Ebayartikel 290447225362

• Sind die Active Data Tarife von o2 nicht nur für Laptops?

Weil wenn die mit dem Handy funktionieren, wäre es ja schon wirklich nicht schlecht..

• Das sind reine Datenkarten und deshalb für deinen Zweck nicht geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!