Ich wollte ja ins Lotto Geschäft gehen und dort mal fragen, bin aber nicht dazu gekommen.
Meine Fragen:
Wieviel kostet ein Los?
Kann man sich die Zahlen aussuchen wie beim Lotto oder sind die auf den Losen vorgegeben?
Wie oft im Monat kann man spielen.
Die "Herstellerseite"(westlotto) habe ich gefunden, aber da findet man keine Infos, wie man spielt und was das kostet.
Die haben ein Kundenlogin, nur wo registriert man sich?
Cool wäre, wenn ich online direkt bei Westlotto ein virtuelles Los der Glücksspirale bekommen könnte und auch automatisch benachrichtigt werde bei Gewinn oder Nichtgewinn!
Wer von euch spielt das Spiel und kann es mir erklären?
Hat einer von euch schonmal die Sofortrente gewonnen? Auf die habe ich es abgesehen:D.
gruß mayday7
Glücksspirale, wie funktioniert das und kann man das online spielen?
-
-
-
Infos dazu gibt es hier: https://www.lotto-hessen.de/c/gluecksspiralequota
Onlineteilnahme ist dort nicht möglich und die Gewinnwahrscheinlichkeit für die Sofortrente beträgt 1 : 5000000. :top:
-
-
Danke, war auf der Seite der West-lotto.de und habe die Faq dort nicht gefunden, ein Los kostet also 5€ und eine variable Bearbeitsgebühr.
Werde morgen in den Lottoshop gehen und mir das ganz genau erklären lassen und dann auch spielen.
gruß mayday7 -
Re: Glücksspirale, wie funktioniert das und kann man das online spielen?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hat einer von euch schonmal die Sofortrente gewonnen? Auf die habe ich es abgesehen:D.
Leider nicht, finde ich aber auch interessant...
Guckst du hier für die Höhe der Rente.
Hier ist das ganze als Rententabelle nach Geburtsjahr gestaffelt dargestellt.Wie hoch ist die Quote?
1 : (10 hoch 7)? Also 1:1 Mio?
Immerhin besser als den Jackpot im Lotto...Gits eigentlich ne Übersicht welches die "rentabelste" Lotterie ist? Also die mit der besten Quote?
-
Ich geh um 15 Uhr mal für morgen spielen, mal gucken vielleicht gewinn ich ja was:D
Sollte ich gewinnen, deck ich meine Wohnung mit Gadgets für über 7000€ ein:D.
gruß mayday7 -
Re: Re: Glücksspirale, wie funktioniert das und kann man das online spielen?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Gits eigentlich ne Übersicht welches die "rentabelste" Lotterie ist? Also die mit der besten Quote?
"Beste Quote" worauf ist doch die Frage.Für 'mittlere' Gewinnhöhen würde ich z.B. die Lotterie der Aktion Mensch empfehlen. Für 12€/Monat gibt es (mindestens) 4 Ziehungen mit je 1*1000000€, 2*500000€ und 4*250000€ Höchstgewinnen.
Und durch die Lotterie werden auch noch sinnvolle Projekte gefördert und/oder finanziert.Wer das ganz große Geld will/braucht, könnte nach Österreich/Schweiz oder nach Frankreich/Belgien/Luxenburg reisen, um dort EuroMillionen zu spielen. vergl z.B. https://www.swisslos.ch/euromi…ht_mit/Wer_macht_mit_.jsp
-
Re: Re: Re: Glücksspirale, wie funktioniert das und kann man das online spielen?
ZitatOriginal geschrieben von kues
"Beste Quote" worauf ist doch die Frage.Für 'mittlere' Gewinnhöhen würde ich z.B. die Lotterie der Aktion Mensch empfehlen.
Wer das ganz große Geld will/braucht, könnte nach Österreich/Schweiz oder nach Frankreich/Belgien/Luxenburg reisen, um dort EuroMillionen zu spielen.
Das mit der Quote ist richtig...
Eigentlich könnte man sagen "mit möglichst geringem Einsatz möglichst hohe Gewinne zu guter Quote"Aktion Mensch hab ich mir auch schon überlegt.
Die "normale" Lotterie" unterstützt aber auch ne Menge sozialer Projekte!
Hier gibt es eine schöne Übersicht.Kann man auch als "Nicht-Schweizer" an der Euromillions mitmachen? Ne Grenze wär in der Nähe...
-
Re: Re: Re: Glücksspirale, wie funktioniert das und kann man das online spielen?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wer das ganz große Geld will/braucht, könnte nach Österreich/Schweiz oder nach Frankreich/Belgien/Luxenburg reisen, um dort EuroMillionen zu spielen. vergl z.B. https://www.swisslos.ch/euromi…ht_mit/Wer_macht_mit_.jspAm Anfang dachte ich mir: hää?
Warum ins Ausland? Dann sah ich dass Deutschland ja gar nicht bei Euromillionen mit dabei ist. Wusste das gar nicht, bitte nicht schlagen, bin aus AUT. ICh dachte Euromillionen betrifft die EURO Länder?Lg
-
So, hab gerade mir einen Los der Glücksspirale gekauft inklusive Super 6 und Spiel 77 kostet der Spass 8€ und ohne Super 6 und Spiel 77 kostet es 5,25€.
Ich habe vor ca. einem Jahr auch mal Lotto gespielt, habe glaube ich alle Kästchen angekreuzt, hat mich imho 11 oder 13€ gekostet, da finde ich 8€ doch sehr günstig.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!