Probleme bei der Registrierung

• Guten Abend verehrtes Board!
    Endlich habe ich es auch hierher geschafft. Wie so viele von euch bin ich ebenfalls bei Handykult registriert, dort unter dem Namen Stifflerking . Eigentlich wolte ich auch hier diesen Namen weiterführen; habe mich auch brav registriert. Alles schön ausgefüllt, und auf die Email gewartet. Nur leider kam nie eine!
    Mehrfache Mails an info@telefon-treff.de wurden nie beantwortet. Warum?:confused:
    Dann habe ich nochmal die Probe aufs Exempel gemacht, mich unter einem zweiten Namen registriert, und wie bei der ersten registrierung eine GMX-Mailadresse angegeben , von der übrigens auch die Mails an info@telefon-treff.de gingen.
    Ganz genervt habe ich mich schließlich ein drittes Mal unter meinem jetzigen Namen registriert, unter probehalber ein Epost Mailkonto angegeben. Und siehe da? Prompt war die Mail da, und ich kann hier schreiben.

Wo liegt denn da der Fehler? Bei der zweiten Registrierung war nach 10 Minuten immer noch nichts da, als ich nach der dritten sofort ins epost-Fach geschaut habe, war die schon da.

Das alles schreibe ich hier deshalb, weil ich gerne meinen Stifflerking-Account nutzen möchte. Ich wäre den Moderatoren sehr verbunden, wenn das möglich wäre.

Thanks in Advacne
    Intruder (oder auch Stifflerking)

• Re: Probleme bei der Registrierung

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Endlich habe ich es auch hierher geschafft. Wie so viele von euch bin ich ebenfalls bei Handykult registriert, dort unter dem Namen Stifflerking . Eigentlich wolte ich auch hier diesen Namen weiterführen; habe mich auch brav registriert. Alles schön ausgefüllt, und auf die Email gewartet. Nur leider kam nie eine!
    Mehrfache Mails an info@telefon-treff.de wurden nie beantwortet. Warum?:confused:

Hallo,
    eventuell gab es da ein temporäres Problem mit GMX? Ein generelles Problem schliesse ich aus, da wir viele andere User mit GMX-Adressen haben, bei denen keine Probleme auftauchen.
    Den Aktivierungsschlüssel für "Stifflerking" habe ich nochmals losgeschickt.

Carsten

• Re: Re: Probleme bei der Registrierung

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Hallo,
    eventuell gab es da ein temporäres Problem mit GMX? Ein generelles Problem schliesse ich aus, da wir viele andere User mit GMX-Adressen haben, bei denen keine Probleme auftauchen.
    Den Aktivierungsschlüssel für "Stifflerking" habe ich nochmals losgeschickt.

Carsten

Hm! Also ich hab eben nochmal nachgeschaut, die ist immer noch nicht da. Vielleicht habe ich einen Tippfehler?

Hab eben nochmal nachgeschaut. Emailadresse stimmt, kein Tippfehler. Scheint wohl tatsächlich an GMX zu liegen.

• IMHO können wir einen Tippfehler ausschliessen.
    Der Aktivierungsschlussel ging eben nochmals raus.
    Testweise habe ich meinen Testuser-Account auch mal auf meine GMX(.de)-Adresse umgestellt und den Aktivierungsverschlüssel verschickt. Kam innerhalb von 15 Sekunden an.

Carsten

• Zitat

IMHO können wir einen Tippfehler ausschliessen.
    Testweise habe ich meinen Testuser-Account auch mal auf meine GMX(.de)-Adresse umgestellt und den Aktivierungsverschlüssel verschickt. Kam innerhalb von 15 Sekunden an.

Carsten

Und genau das gleiche hatte ich auch bei epost. Da war der Schlüssel auch nach 15 Sekunden da. Nur verstehe ich es nicht, warum, es bei der GMX-Adresse ums verrecken nicht funktionieren will. Ich habe beide probiert, will einfach nicht.

Wäre es denn möglich, den Aktivierungsschlüssel für "Stifflerking" an mein Epost-Mailkonto zu schicken?

• Hast du bei GMX in den Filterregeln vielleicht etwas eingetragen was Mails von TT blocken könnte?

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

• Zitat

Original geschrieben von The_Master
    Hast du bei GMX in den Filterregeln vielleicht etwas eingetragen was Mails von TT blocken könnte?

Hab ich ja auch erst vermutet, dem ist aber nicht so. :(

• Zitat

IMHO können wir einen Tippfehler ausschliessen.

Carsten

HEy, heute schaue ich in meine Emails bei GMX, und was sehe ich? Am 1.9. kam die Freischaltung. Ehrlich, ohne Witz, jetzt kommt die Freischaltung, fast ein Jahr danach. Krasse Sache!

Meinen ursprünglichen Namen kann ich jetzt nicht nutzen, bzw. nur mit 0 Postings.:(

• Zitat

Am 1.9. kam die Freischaltung. Ehrlich, ohne Witz, jetzt kommt die Freischaltung, fast ein Jahr danach.

Schönen Gruss aus dem Delta-Quadranten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!