Probleme bei der Registrierung

• alpha: Ich glaube zumindest, dass ich doch eine recht hohe Prozentzahl deiner Beiträge verstehe ;) Aber hier bin ich wirklich ratlos: Ging es dir nur um die Mail die einen Umweg über den Delta-Quadranten gemacht hat (die Ping-Werte möchte ich mal sehen -- sollte das in diesem Thread mal ansprechen) oder wolltest du darauf anspielen, dass beim Reisen durch das Weltall die Zeit angeblich langsamer vergeht als auf der Erde, was eine hinreichende Erklärung dafür wäre, warum zwischen dem 27.06.2002 und dem 04.09.2003 "fast ein Jahr" vergangen ist?

:confused: ;)

• Das die Mail so lang unterwegs war kann ich nicht glauben, wenn dann wäre die schon längst irgendwo verfallen. Ich glaub eher das sie bei GMX verloren gegangen ist und jetzt wieder eingespielt wurde. Kannst dir ja mal den Header ansehen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das die Mail so lang unterwegs war kann ich nicht glauben, wenn dann wäre die schon längst irgendwo verfallen.

Da wär ich mir nich so sicher... ich hab mal irgendeinen Newsletter so um die Hundert Mal innerhalb kürzester Zeit gekriegt (irgendwas war bei denen am Mailserver kaputt) und da sind auch Monate später noch vereinzelt welche nachgekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!