24mobile.de: Relax 60 friends | eco | 120 friends ohne Grundgebühr + Handys und mehr

  • Wenn du Freischaltung sofort ausgewählt hast.
    Weiß jemand ob man die Unterlagen auch per Mail schicken kann?

  • Ich denke mal nicht. Es wird ja einen Unterschrift benötigt.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Wenn du Freischaltung sofort ausgewählt hast.
    Weiß jemand ob man die Unterlagen auch per Mail schicken kann?


    Ja kann man vorweg per Mail machen und es wird auch schon fix geprüft ob der Netzanbieter dich annimmt. So wars bei mir. Die mail adr steht bei den Vertragsunterlagen dabei.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Re: 24mobile.de: Relax 60 friends | eco | 120 friends ohne Grundgebühr + Handys und mehr


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    2. Angebot:


    Relax 120 friends komplett kostenlos + 25 € Startguthaben + mehr


    25 € Startguthaben gibts von T-Mobile


    Wofür gilt eigentlich das Startguthaben? Auch auf die Grundgebühr? Sonst müsste es ja Gesprächsguthaben heißen? Sofern es nur für Gespräche gilt, wird es auch auf Gespräche oder SMS angerechnet, die im Ausland geführt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    tarifwechsel vom relax 120 friends in den relax 60 friends nach 12 Monaten sollte klappen oder?


    Hallo,
    ich habe soeben bei der Hotline angerufen und die meinten der Tarifwechsel geht nur im normalen Relax 120 ohne Friends. Habe aber hier im Forum auch schon das Gegenteil gelesen (http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=2)...
    Würde mich auch interessieren was nun stimmt?

  • Erfahrungsgemäß hat die Hotline leider keine Ahnung.
    Aber ich würde mich mal nicht darauf verlassen, dass es möglich ist.
    Wenn doch, kann man sich freuen....

  • Hmm, alle Verträge weg? Konnte noch einen bestellen, aber als ich den Zweiten bestellen wollte, wurde die Seite nicht mehr gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!