Wave S 8500 internetbasierte Widgets

• Hallo zusammen, bin neu hier. Habe gerade mein Wave bekommen und lade es. Das Forum hatte ich schon oft studiert und auf eine Sache keine Antwort gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass das schon besprochen wurde. Könnte mir gegebenefalls jemand den Link reinstellen?

Im Handbuch steht, dass einige Widgets internetbasiert sind. Kann man die grundsätzlich abstellen? Als Prepaid-Kunde möchte ich ab und zu ins Internet, möchte aber nicht, dass sich manche Widgets permanent im Hintergrund einwählen.

Sorry, wenn die Frage zu banal ist, aber ich habe die Antwort noch nicht gefunden.
    Vielen Dank im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Menü>Einstellungen>Menü und Widgets>Widget>Widget Profile>Häkchen wegnehmen ;)

Kannste nicht komplett wegnehmen, nur umsetzen.....

• einstellungen -> verbindung -> paketdaten verwenden deaktivieren

dann is schluss mit internet :) allerdings funktioniert dann auch kein wlan mehr.

hamma net :)

• Zitat

Original geschrieben von Screemer
    einstellungen -> verbindung -> paketdaten verwenden deaktivieren

dann is schluss mit internet :) allerdings funktioniert dann auch kein wlan mehr.

Wlan funktioniert dann weiterhin!

• was bedeutet eigendlich "paketdaten verwenden"
    Kann mir darunter nicht so richtig was vorstellen ?

• Wenn Du halt Daten über das 3G Netz deines Netzanbieters und nicht über ein kostenloses WLan Netz empfängst!

• ohne paketdaten geht auch kein wlan mehr. es schaltet schlicht und ergreifend allen datenverkehr ab.

hamma net :)

• Zitat

Original geschrieben von Screemer
    ohne paketdaten geht auch kein wlan mehr. es schaltet schlicht und ergreifend allen datenverkehr ab.

falsch! Paketdaten meint nur den zugriff per 2G oder 3G , wlan geht weiterhin!

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!