kostenlose o.tel.o Starterkarten mit 10€ Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    Pin ist freigerubbelt und SIM wurde offensichtlich schon mal benutzt :rolleyes: :flop:

und zusätzlich auch schon Guthaben verbraten.

sehr unseriös

• Die übliche SMS-Geschichte zur Provisionssicherung halt.

Braucht TT solche Händler, die zuerst den Provider verschweigen und dann noch solche "Gaunereien" abziehen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    und zusätzlich auch schon Guthaben verbraten.

sehr unseriös

Wieviel guthaben wurde denn schon verbraten?

Sowas ist echt unseriös, war die letzte Bestellung bei diesem Händler :flop:

MfG

HH

• Ich hab statt zweien auch bloss eine bekommen. Providerkarte von Mobilcom.

Meine ist auch gebraucht, PIN gerubbelt und schonmal in einem "grossen" Handy eingelegt gewesen.

Also alles nur eine Masche gewesen, um sich einen Pool von Freischaltadressen zuzulegen.

Zum Glück habe ich keine Realdaten angegeben, auch die Phantasie-Ausweisnummer wurde nichtmal auf Prüfsumme hin überprüft :)

Viel Spass noch mit den Daten *ggg*

• Ach die armseligen Schmarotzer heulen wieder weil es nicht Billig genug war.
    Lasst die Karten doch ungenutzt deaktivieren und sendet diese zurueck aber vermutlich hat eh wieder keiner "Eier in der Hose" um so zu handeln.
    Macht Ruhig weiter den Ruf der Community kaputt....

Achja,das fehlende Guthaben koennte wie original otelo einen ganz einfachen Grund haben.
    Hier hat ein Familienmitglied einen Brief erhalten indem steht das zur vollstaendigen Aktivierung innerhalb von 4 Wochen eine einmalige Nutzung stattfinden muss.
    Moeglicherweise hat eben der verschenker schonmal diese Massnahme durchgefuehrt.

Und jetzt kann von mir aus der Schlosser mal wieder ein Schloss verhaengen.

bye
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    meine otelo ist heute angekommen.

Pin ist freigerubbelt und SIM wurde offensichtlich schon mal benutzt :rolleyes: :flop:

Das ist das Letzte! Da spielt es auch keine Rohle das die Karten "gratis" waren! Ein Verkäufer kann sich nicht einfach an der Ware des Kunden vergreifen... :flop:

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• ... hier wäre ja wohl mal schnellstens eine öffentliche Stellungnahme von TSK angebracht.

Zitat

Moeglicherweise hat eben der verschenker schonmal diese Massnahme durchgefuehrt.

... und die PIN-Nr. des Kunden eingesehen ohne dass dieser damit einverstanden war. Ist schon ein sehr zweifelhaftes Verhalten des Händlers.

Ich persönlich habe zumindest ein Problem damit, wenn eine mir unbekannte Person für mich etwas ohne Erlaubnis aktiviert und dazu eine geheime PIN-Nr., dienur für mich als Kunden bestimmt ist, einsieht.

• Komischerweise hab ich bei den Bestellungen auch nicht meine echte Passnummer angeben und die Karten kamen trotzdem :rolleyes:

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Erst verschweigen dass es Mobilcom-Karten sind, dann gebrauchte Karten versenden, bei denen Pin und Guthaben schon genutzt wurden, dass sagt wohl genug über das Unternehmen aus.

Ne Stellungnahme von TSK wäre hier dringend mal angebracht.

• Zitat

Original geschrieben von Belivor
    [...]

Ich persönlich habe zumindest ein Problem damit, wenn eine mir unbekannte Person für mich etwas ohne Erlaubnis aktiviert und dazu eine geheime PIN-Nr., dienur für mich als Kunden bestimmt ist, einsieht.

Ich habe lange schon keinen derartigen Bloedsinn mehr gelesen,die PIN ist ein paar Sekunden geaendert und ohne SIM nutzlos.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!