kostenlose o.tel.o Starterkarten mit 10€ Startguthaben

  • Danke. Schade. Denn Mobilcom möchte ich mich als Kunden nicht haben, obwohl als ehemaliger Vertragskunde alles ordentlich ablief und somit kein Grund bestehen sollte, eine Prepaid-Karte abzulehnen. Und dies obwohl ich derzeit überhaupt kein Mobilcom-Kunde mehr bin, auch nicht Prepaid.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Hätte man das in den ersten Beitrag geschrieben, würde man sich jede Menge Arbeit ersparen, denn die meisten hier werden schon die Höchstzahl an Karten haben, die Mobilcom erlaubt (sind nämlich nur 2 insgesamt pro Person - einschließlich schon vorhandener). Bei o.tel.o direkt gibt es hingegen nämlich keine Beschränkung. :flop:


    Bei den original o.tel.o geht leider nur eine Karte, da es über Vodafone abgewickelt wird und dort nur eine Karte pro Person möglich ist. Wie viele Karten bei o.tel.o gehen wissen wir leider nicht.

  • Seltsam nur, dass ich 5 original o.tel.o habe und alles ordnungsgemäß registriert sind. Bei o.tel.o direkt gehen also definitiv mehr als nur eine.


    Bei Mobilcom sind es lediglich 2 Karten, bereits registrierte schon eingeschlossen.


    Wie schon gesagt, die meisten hier haben sicher schon ne Karte von Mobilcom, so dass die Registrierung bei den meisten nicht klappen wird. Diese Arbeit hätte man sich sparen können, wenn man von Anfang an gesagt hätte das es Mobilcom Karten sind.

  • Re: Re: o.tel.o Original oder Provider-Ableger Mobilcom?


    Zitat

    Original geschrieben von TSK-Telekom
    Tut uns leid, dass wir dazu noch keine Aussage gemacht haben, wir weigern uns diesbezüglich nicht, durch dieser ganzen Sache mit dem Ausweis, haben wir es übersehen. Es handelt sich hierbei um Provider o.tel.o Karten, also von mobilcom-debitel.


    Immer eine schöne Ausrede. Aber hätte es von Anfang an im Eröffnungsposting gestanden, wären wesentlich weniger Bestellungen eingegangen.


    Da Mogelcom defenitiv nur 2 Karten pro Person inclusive bereits aktivierter zulässt, habt ihr jetzt doppelte Arbeit.

  • Schon verschickt?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sind bei mobilcom pro Person nur zwei o.tel.o-Karten möglich oder insgesamt nur zwei Prepaid-Karten (also egal ob Xtra, CallYa, etc.)?

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Sind bei mobilcom pro Person nur zwei o.tel.o-Karten möglich oder insgesamt nur zwei Prepaid-Karten (also egal ob Xtra, CallYa, etc.)?


    Es sind nur 2 o.tel.o Karten bei mobilcom möglich.

  • Versand


    Alle Bestellungenn die verschickt worden sind, sind auch im Shop als Statuts verschickt.


    An alle wo die Bestellungen noch offen sind, es fehlen noch die Registrierungsdaten um die Karten zu verschicken. Schickt uns die Registrierungsdaten, damit wir die Bestellungen auch verschicken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!