kostenlose o.tel.o Starterkarten mit 10€ Startguthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Ausserdem ist ein Ausweis auch bei einem Prepaid normalerweise üblich, wenn nicht sogar eigentlich gesetzlich vorgeschrieben.


    Ist nicht gesetzlich vorgeschrieben. Und wird von o.tel.o in anderen Vertriebskanälen auch nicht verlangt.


    Das ist mir hier bzw. bei ebay aber schon des öfteren aufgefallen, dass einige Händler mehr verlangen, als Vodafone eigentlich sehen will. So verlangen z.B. einige Händler bei Callya (Karte oder Stick) eine Ausweiskopie. Vodafone selbst will die gar nicht haben. Die wollen nur die Unterschrift des Händlers (nicht des Kunden!!!).


    Da die Frage, ob es sich um Providerkarten handelt oder nicht, vom Threadersteller hartnäckig ignoriert wird, muss man vom Schlimmsten ausgehen.



    Gruß Holger

  • Ich meinte damit nur dass es für uns die bestellt hatten nicht sofort ersichtlich war was benötigt wird oder ob es vorher überhaupt dagewesen ist.


    Das ist im Endeffekt aber auch egal.


    Nur diejenigen die es nicht wollen mit Ausweis zu bestellen die lassen es nun jetzt.


    Mehr meinte ich damit eigentlich nicht.


    ;)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Holger_P


    Was sollte denn beim angenommenen "schlimmsten" passieren??????


    Bei diesem Vertrag garnichts...



    Ich hatte auch noch einen uralt Schubladen vertrag von Mobilcom laufen..der is diesen Monat endlich ausgelaufen, als Prämiehatte ich damals nen netten LCD + komplette Fixkosten bekommen..= Mobilcom läuft alles...was solls also..die Aktion nutzt uns beiden..der Händler bekommt wahrscheinlich 20 Provision...gibt die Hälfte an den Kunden und fertig..und wenn er Zahl X an Abschlüssen pro Monat erreicht gibts nen Bonus, deshalb ist es immer am Monatsende am günstigsten

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • [QUOTE] Original geschrieben von Holger_P
    Ist nicht gesetzlich vorgeschrieben. Und wird von o.tel.o in anderen Vertriebskanälen auch nicht verlangt.


    stimmt :top:

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Danke erstmal Blutengel für deine Hilfestellung.


    Es steht alles im Angebot, dass Registrierungsdaten von uns verlangt werden, dieses steht schon von Anfang an des Angebotes dort, dass diese benötigt werden. Nicht wir benötigen diese Daten, sondern der Netzbetreiber will es so.


    Also bitte nicht mehr lange über dieses Thema diskutieren, wer es nicht wünscht, einfach bitte nicht bestellen, damit es im nachhinein keine Probleme gibt.


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Also sorry, die einzigen die hier komisch sind seit ihr!


    Jetzt muss ich den TS doch mal in Schutz nehmen. Das mit dem Ausweis stand von Anfang an oben drin - wer nicht lesen kann....


    [....]


    OT:Derart "leseschwache" User machen TT kaputt bzw. irgendwann hat kein Haendler mehr Lust hier ne Gratisaktion durchzuziehen und wird vermutlich "andere Vertriebswege" waehlen.
    Es waere schoen wenn die Mods Zeit faenden so ein Schwachsinn wie das Rumgeplaerre mit dem Ausweis einfach zu entsorgen.
    Um hier abzuschliessen Bitte ich doch darum das Thema Ausweis nunmehr als ausdiskutiert zu betrachten.
    Allen Ernsthaft Interessierten:Have Fun


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • o.tel.o Original oder Provider-Ableger Mobilcom?


    Grundsätzlich Zustimmung.
    Aber: genauso beharrlich wie hier über die Ausweisdaten diskutiert wurde, weigert sich der TE, Ross und Reiter zu benennen. Nämlich o.tel.o Original oder Provider-Ableger Mobilcom?

  • Solange die Frage nach dem Provider nicht beantwortet wird, rechne ich schon mal damit dass es Mobilcom oder ähnliches sein wird, denn sonnst gäbe es keinen Grund die Frage danach nicht zu beantworten.

  • Re: o.tel.o Original oder Provider-Ableger Mobilcom?


    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Grundsätzlich Zustimmung.
    Aber: genauso beharrlich wie hier über die Ausweisdaten diskutiert wurde, weigert sich der TE, Ross und Reiter zu benennen. Nämlich o.tel.o Original oder Provider-Ableger Mobilcom?


    Tut uns leid, dass wir dazu noch keine Aussage gemacht haben, wir weigern uns diesbezüglich nicht, durch dieser ganzen Sache mit dem Ausweis, haben wir es übersehen. Es handelt sich hierbei um Provider o.tel.o Karten, also von mobilcom-debitel.

  • Hätte man das in den ersten Beitrag geschrieben, würde man sich jede Menge Arbeit ersparen, denn die meisten hier werden schon die Höchstzahl an Karten haben, die Mobilcom erlaubt (sind nämlich nur 2 insgesamt pro Person - einschließlich schon vorhandener). Bei o.tel.o direkt gibt es hingegen nämlich keine Beschränkung. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!