kostenlose o.tel.o Starterkarten mit 10€ Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Du verwechselts mich anscheinend mit jemanden,das letztre mal als ich "den Schlosser" verlangte muss ziemlich in der Vergangenheit liegen.

Gruss
    -ralf-

PS:Ich nehme nicht jedes Gratis Angebot an,auch dieses habe ich nicht angenommen.

Ich verwechsle gar nichts; stattdessen weißt du anscheinend nicht, was du wann hier abgesondert hast. Und du brauchst auch dieses Abgebot nicht "anzunehmen". Was aber kein Grund ist, unmotiviert deine minderwertigen Kommentare hier abzulassen oder gar "den Schlosser zu verlangen".

BTT

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich verwechsle gar nichts; stattdessen weißt du anscheinend nicht, was du wann hier abgesondert hast. Und du brauchst auch dieses Abgebot nicht "anzunehmen". Was aber kein Grund ist, unmotiviert deinen minderwertigen Kommentare hier abzulassen oder gar "den Schlosser zu verlangen".

BTT

AHA!
    Aber das hier User zugeben mit "gefakten Daten" bestellt zu haben und dann auch noch rummaulen das ist natuerlich ein "sehr wertvoller Beitrag".

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, wenn man die genannten User sieht, die mit fiktiven Daten Karten geholt haben, dann müssten 2 durchgehen, oder nicht, Supersucher?

Das dürfte darauf ankommen, wie fiktiv die Daten sind. Wenn jemand z.b. nur ne andere Ausweisnummer angibt, fällt das im System wahrscheinlich trotzdem auf.

• Ich sehe die Sache zwar etwas gelassener als andere betroffene User, aber finde das ganze unseriös hoch drei. Und zudem ist das Ganze nicht ganz als uneigennütziges "Geschenk" zusehen, da man ja seine Daten abgeben musste.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Das dürfte darauf ankommen, wie fiktiv die Daten sind. Wenn jemand z.b. nur ne andere Ausweisnummer angibt, fällt das im System wahrscheinlich trotzdem auf.

Also ich habe mit ausgedachten Passdaten bestellt. Ich war nicht bereit meine echte Passnummer für eine lächerliche Prepaidkarte herzugeben und es kam für mich und meine Freundin je EINE Karte. Also wofür nochmal brauch man die Passnummer...

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Dann liegt es wohl daran, dass du nur 1 Karte bekommen hast. Denn pro Person (Name) genehmigt Mobilcom lediglich 2 Karten. Falls du also schon eine Otelo von Mobilcom hast, wird maximal 1 genehmigt.

• Dann sollen sich bitte hier mind. 2 Leute melden, die jeweils 2 Karten haben. Ich gehe wirklich davon aus, dass hier die meisten oder auch alle nur 1 bekommen haben. (ist quasi so ein Verdacht).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe heute meine Sim-Karte erhalten.
    Die PIN war freigerubbelt und das Guthaben ist 9,91€

Eine Erklärung von TSK wäre angebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!