kostenlose o.tel.o Starterkarten mit 10€ Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Das ist das Letzte! Da spielt es auch keine Rohle das die Karten "gratis" waren! Ein Verkäufer kann sich nicht einfach an der Ware des Kunden vergreifen... :flop:

Aja,da die Karten Gratis sind bzw. waren ist es auch kein Verkaeufer sondern ein Verschenker.
    Heute schon eine Banane verzehrt?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• flensi Es wäre angemessen, wenn du hier in diesem Thread wenigstens einmal einen gehaltvollen Beitrag abliefern würdest.
    Im Übrigen weiß ich nicht, was du immerzu mit deinem "Schloss" willst ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Aja,da die Karten Gratis sind bzw. waren ist es auch kein Verkaeufer sondern ein Verschenker.

Niemand hat etwas zu verschenken, der Händler bekommt eine Provision für seine Tätigkeit. Genau darin dürfte auch der Grund für die Vorbenutzung liegen, wie hier bereits angedeutet wurde. Diese Aktivierung ist dann auch keine Serviceleistung des "Verschenkers", denn ohne Aktivierung bekäme er die Provision vermutlich nicht - insofern verständlich.
    Dennoch sehr unklar die Geschichte, geplante Vorgehensweise hätte von Anfang an so beschrieben werden können.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Heute schon eine Banane verzehrt?

-ralf-

Ach wenn wir dich nicht hätten... scheint so als würdest du bei dem Laden arbeiten, sonst gäbe es keinen Grund so lächerlich zu reagieren.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
      flensi Es wäre angemessen, wenn du hier in diesem Thread wenigstens einmal einen gehaltvollen Beitrag abliefern würdest.

So?Habe ich das nicht?
    Ich schrieb:Karte deaktivieren lassen und zurueckgeben.

Zitat

Im Übrigen weiß ich nicht, was du immerzu mit deinem "Schloss" willst ... :rolleyes:

Aja?
    Du verwechselts mich anscheinend mit jemanden,das letztre mal als ich "den Schlosser" verlangte muss ziemlich in der Vergangenheit liegen.

Gruss
    -ralf-

PS:Ich nehme nicht jedes Gratis Angebot an,auch dieses habe ich nicht angenommen.

Im Norden zuhause:

• Der Punkt ist doch: alles, was normal für ein Bestellprozess ist, ist ok. Als User erwartet man: Daten absenden, Karten erhalten. So einfach ist das.

Alle anderen Abweichungen hätte vorher genannt werden sollen.

1. Freirubbeln der Karten - wessen Recht ist das? das des Users oder des Händlers? das des Users!
    2. Vornutzung der Karten- Recht des Users und nicht des Händlers!
    3. Noch komischer ist es, dass viele (oder auch alle) nur 1 Karte bekommen haben, obwohl 2 bestellt.

Es wird sicherlich kein Erdbeben geben, falls die Karte freigerubbelt wird und er es einmal nutzt, aber man muss ja zugeben: das macht doch kein seriöser Händler. Wenn er so geil auf Provision ist, kann er doch selber paar Karten auf fiktive Namen aktivieren...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Ach wenn wir dich nicht hätten... scheint so als würdest du bei dem Laden arbeiten, sonst gäbe es keinen Grund so lächerlich zu reagieren.

Anscheinend ist deine Strassenkarte eine billige China Faelschung wenn Werl(TSK) und Flensburg(meine SIG) dicht beieinander liegen.;-)
    Nein,ich arbeite nicht als Handyschieber.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Das mit weniger Karten kann aber auch daran liegen, dass Mobilcom nur 2 Karten pro Person (inklusiv bereits vorhandener Karten) zulässt und der ein oder andere vielleicht schon ne Karte aus ner anderen Aktion hat.

• Also, wenn man die genannten User sieht, die mit fiktiven Daten Karten geholt haben, dann müssten 2 durchgehen, oder nicht, Supersucher?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Ich habe lange schon keinen derartigen Bloedsinn mehr gelesen,die PIN ist ein paar Sekunden geaendert und ohne SIM nutzlos. -ralf-

Ist mir schon klar, dass das in Sekunden problemlos von mir zu beheben wäre. Du hast aber anscheinend nicht meine allgemeinen Bedenken zu dieser Verfahrensweise des Händlers verstanden. Auch wenn ich dieses aus Händlersicht sogar verstehen kann.

Zitat

Aja,da die Karten Gratis sind bzw. waren ist es auch kein Verkaeufer sondern ein Verschenker. Heute schon eine Banane verzehrt?

Denk noch mal über deine Aussage nach. Nach deiner Theorie wären hier im Forum wohl sehr oft Verschenker unterwegs (Verträge sogar mit Gewinn, statt wie hier nur gratis. ;-) )

Eine Erklärung von TSK wäre schon sehr nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!