ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
Pin ist freigerubbelt und SIM wurde offensichtlich schon mal benutzt :flop:
und zusätzlich auch schon Guthaben verbraten.
sehr unseriös
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
Pin ist freigerubbelt und SIM wurde offensichtlich schon mal benutzt :flop:
und zusätzlich auch schon Guthaben verbraten.
sehr unseriös
Die übliche SMS-Geschichte zur Provisionssicherung halt.
Braucht TT solche Händler, die zuerst den Provider verschweigen und dann noch solche "Gaunereien" abziehen?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
und zusätzlich auch schon Guthaben verbraten.
sehr unseriös
Wieviel guthaben wurde denn schon verbraten?
Sowas ist echt unseriös, war die letzte Bestellung bei diesem Händler :flop:
Ich hab statt zweien auch bloss eine bekommen. Providerkarte von Mobilcom.
Meine ist auch gebraucht, PIN gerubbelt und schonmal in einem "grossen" Handy eingelegt gewesen.
Also alles nur eine Masche gewesen, um sich einen Pool von Freischaltadressen zuzulegen.
Zum Glück habe ich keine Realdaten angegeben, auch die Phantasie-Ausweisnummer wurde nichtmal auf Prüfsumme hin überprüft
Viel Spass noch mit den Daten *ggg*
Ach die armseligen Schmarotzer heulen wieder weil es nicht Billig genug war.
Lasst die Karten doch ungenutzt deaktivieren und sendet diese zurueck aber vermutlich hat eh wieder keiner "Eier in der Hose" um so zu handeln.
Macht Ruhig weiter den Ruf der Community kaputt....
Achja,das fehlende Guthaben koennte wie original otelo einen ganz einfachen Grund haben.
Hier hat ein Familienmitglied einen Brief erhalten indem steht das zur vollstaendigen Aktivierung innerhalb von 4 Wochen eine einmalige Nutzung stattfinden muss.
Moeglicherweise hat eben der verschenker schonmal diese Massnahme durchgefuehrt.
Und jetzt kann von mir aus der Schlosser mal wieder ein Schloss verhaengen.
bye
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
meine otelo ist heute angekommen.
Pin ist freigerubbelt und SIM wurde offensichtlich schon mal benutzt :flop:
Das ist das Letzte! Da spielt es auch keine Rohle das die Karten "gratis" waren! Ein Verkäufer kann sich nicht einfach an der Ware des Kunden vergreifen... :flop:
... hier wäre ja wohl mal schnellstens eine öffentliche Stellungnahme von TSK angebracht.
ZitatMoeglicherweise hat eben der verschenker schonmal diese Massnahme durchgefuehrt.
... und die PIN-Nr. des Kunden eingesehen ohne dass dieser damit einverstanden war. Ist schon ein sehr zweifelhaftes Verhalten des Händlers.
Ich persönlich habe zumindest ein Problem damit, wenn eine mir unbekannte Person für mich etwas ohne Erlaubnis aktiviert und dazu eine geheime PIN-Nr., dienur für mich als Kunden bestimmt ist, einsieht.
Komischerweise hab ich bei den Bestellungen auch nicht meine echte Passnummer angeben und die Karten kamen trotzdem
Erst verschweigen dass es Mobilcom-Karten sind, dann gebrauchte Karten versenden, bei denen Pin und Guthaben schon genutzt wurden, dass sagt wohl genug über das Unternehmen aus.
Ne Stellungnahme von TSK wäre hier dringend mal angebracht.
ZitatOriginal geschrieben von Belivor
[...]
Ich persönlich habe zumindest ein Problem damit, wenn eine mir unbekannte Person für mich etwas ohne Erlaubnis aktiviert und dazu eine geheime PIN-Nr., dienur für mich als Kunden bestimmt ist, einsieht.
Ich habe lange schon keinen derartigen Bloedsinn mehr gelesen,die PIN ist ein paar Sekunden geaendert und ohne SIM nutzlos.
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!