kostenlose o.tel.o Starterkarten mit 10€ Startguthaben

• Ok, ich storniere wieder bzw füll das Formular einfach nicht aus.
    Ausweisdaten für ne Prepaid-Karte ist mir zu doll :flop:

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Ok, ich storniere wieder bzw füll das Formular einfach nicht aus.
    Ausweisdaten für ne Prepaid-Karte ist mir zu doll :flop:

In unserem Angebot steht auch, dass Ausweisdaten erforderlich sind, wenn Sie etwas oben nachschauen würden.

• TSK-Telekom:

Sind das nun Providerkarten? Oder original otelo?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Also ich habe vorher oben in dem ANgebot auch KEINE Möglichkeit gesehen sich darüber zu informieren ob noch etwas angegeben werden muss.

Etwas seltsam ist es schon.

Selbst beim Kauf bei Otelo Online brauchte ich nie solche Daten angeben.

Von daher Storno bitte. 600062 ist die Bestellnummer.

iPhone 7+ 256GB silver

• Ausweisnr ist schon komisch :-/ Naja hab eine erfunden^^

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Also sorry, die einzigen die hier komisch sind seit ihr!

Jetzt muss ich den TS doch mal in Schutz nehmen. Das mit dem Ausweis stand von Anfang an oben drin - wer nicht lesen kann....

Ausserdem ist ein Ausweis auch bei einem Prepaid normalerweise üblich, wenn nicht sogar eigentlich gesetzlich vorgeschrieben.

Das sich in der Praxis viele Händler nicht daran halten ist deren Sache...

Es ist immerhin ein Gratisangebot was dank des guten Netzes und der guten MInutenpreise durchaus zu gebrauchen ist.

Aber nein...da einige wohl den Hals nicht vollgenug kriegen können und nun sauer sind das ihre 79 Zierfische nun keine Karte bekommen weil die keinen Ausweis haben muss man eben mal ein bisschen rumstänkern, gelle? ;)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Ich hab einmal die 2 Karten auf mich bestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber deswegen meine Ausweis-Daten rauszurücken hab ich nicht so gern. Die otelo-Karten gabs schon oft genug ohne Ausweis-Daten. :top:
    Aber kann ich mit leben, warte ich halt aufs nächste Angebot.

Wollte hier weder stänkern noch sonstwas, finds aber etwas schade, dass sowas mittlerweile für ne Prepaidkarte auch schon gefragt wird.

• Es hat weder was mit stänkern noch was mit den Hals nicht vollbekommen zu tun.
    Nur wenn selbst Otelo dies ohne anbietet vielleicht auch nur anfangs angeboten hat finde ich das nur etwas umständlicher.

Immerhin steht ja nur dort "Wichtig: Es werden zur Freischaltung der Karte Registrierungsdaten benötigt! Diese sind: Name, Anschrift, Geb. Datum, Ausweis-/ Reisepassnummer, Gültigkeit des Ausweises bzw. Reisepasses, Staatsangehörigkeit"

Es fehlt irgendwie ein Hinweis dass dies noch durch eine zweite Mail oder dergleichen auszufüllen wäre.

Wenn an also dann bemerkt dass man noch mehr Daten eingeben muss als bei der eigentlichen Bestellung weil der Händler einem noc etwas nachschicken muss und das nicht ersichtlich ist kann man wie überall auch davon Abstand nehmen wenn man möchte.

Und dies ist dann auch kein schlecht Reden über den Verkäufer wenn man es dann doch vorzieht nicht zu bestellen.

Das Angebot von TSK ist gut, daran gibt es überhaupt nichts zu mäkeln.

iPhone 7+ 256GB silver

• RE: Zitat: "Immerhin steht ja nur dort "Wichtig: Es werden zur Freischaltung der Karte Registrierungsdaten benötigt! Diese sind: Name, Anschrift, Geb. Datum, Ausweis-/ Reisepassnummer, Gültigkeit des Ausweises bzw. Reisepasses, Staatsangehörigkeit"

Was bitte meinst Du ? Da steht doch eindeutig das die Passnummer usw. angegeben weden muss...fortschrittliche shopsysteme lassen einen entsprechend gekennzeichnete Artikel garnicht erst ohne abschicken..aber der Weg üver eine 2. Mail ist genauso legitim deshalb ist doch alles in Ordnung.

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!