Kaufberatung

• Ich suche derzeit was ähnliches. Siehe nein Posting nen Stück weiter unten. Mit QWERTZ kommen eigentlich nur N97(mini) Vivaz pro und Milestone in Frage. Wobei alle wohl bei stärkerer Nutzung über Nacht geladen werden müssen. Die längste Akkulaufzeit unter Smartphones soll wohl das Samsung Wave haben, hat aber keine Hardwareqwertz.
    Ich hab die Tastaturen von allem dreien im MM befingert und meiner Meinung nach hat das N97mini die beste Tastatur vor Vivaz und milestone.

• ...um den Umstieg etwas einfacher zu gestalten, würde viell. auch ein E90 in Frage kommen?!?

Ist zwar nicht mehr das aktuellste Modell, aber immerhin dem 9300i sehr ähnlich.

Regards

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von rushi2
    Preis ist erstmal völlig egal!

Dann greife zum Apple iPhone 4. Brauchst Du denn überhaupt eine QWERTZ-Tatstatur in Hardware? Reicht nicht auch eine Software-Tatstatur?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dann greife zum Apple iPhone 4. Brauchst Du denn über eine QWERTZ-Tatstatur in Hardware? Reicht nicht auch eine Software-Tatstatur?

Es soll ein Businesshandy sein wo ich viele Termine Eintrage und auch Emails Nacrichten sende. Deswegen Hardwarequertz!

• Das E90 ist ein zu großer Klotz!!

• ....aber Waffenscheinfrei

SCNR

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Lt.Animalmother
    Ich suche derzeit was ähnliches. Siehe nein Posting nen Stück weiter unten. Mit QWERTZ kommen eigentlich nur N97(mini) Vivaz pro und Milestone in Frage. Wobei alle wohl bei stärkerer Nutzung über Nacht geladen werden müssen. Die längste Akkulaufzeit unter Smartphones soll wohl das Samsung Wave haben, hat aber keine Hardwareqwertz.
    Ich hab die Tastaturen von allem dreien im MM befingert und meiner Meinung nach hat das N97mini die beste Tastatur vor Vivaz und milestone.

Das Wave hat aber ein Schrott OS mit unter 100Apps ;-(

• Zitat

Original geschrieben von rushi2
    Es soll ein Businesshandy sein wo ich viele Termine Eintrage und auch Emails Nacrichten sende. Deswegen Hardwarequertz!

Deswegen? Wer geübt ist, schreibt mit einer 12er Hardware-Tastatur schneller als Du mit Deinem QWERTZ. Hast Du bereits mal Software-QWERTZ probiert? Egal, Du weißt was Du suchst.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Deswegen? Wer geübt ist, schreibt mit einer 12er Hardware-Tastatur schneller als Du mit Deinem QWERTZ. Hast Du bereits mal Software-QWERTZ probiert? Egal, Du weißt was Du suchst.

Hast du Lust mit einer 12 Hardwartastatur deine Termine in den Kalender einzutragen????

P.S. Ich kann links und rechts blind mit uns ohne T9 die 12er Hardwaretastatur bewegen!

Die Softwarequertz habe ich probiert ja. Nicht mein Ding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!