Hallo!
Mir ist es ja schon fast etwas peinlich zu Fragen, aber anscheinend bin ich zu doof dafür.
Ich habe ein altes C35i mit T-Mobile SIM-Lock. Die IMEI habe ich mit *#06# ermitteln können und auf http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html mir auch den passenden Entsperrcode legal besorgt.
Ich weiß nicht, wie ich diesen Code eingeben soll. Die Anleitung auf der T-Mobile Seite führte nicht zum Erfolg:
Es gibt keine Fehlermeldung. Nach Eingabe der Ziffern blieb das Handy einfach hängen und hat nicht mehr auf Tastendrücke reagiert.
Deshalb habe ich es auch mal anders probiert und einfach die eine O2 Karte eingelegt. Im Display erscheint dann diese Meldung:
Gerät
gesperrt!
Anbieter CODE
Wenn ich nun den 8-stelligen Entsperrcode eingebe (also die 8 Ziffern nacheinander drücke) passiert absolut gar nichts. Es gibt auch keinen Button, den man drücken könnte um die Eingabe zu bestätigen. Hab es schon vergeblich mit diversen Tasten wie z.B. mit der grünen Anruftaste probiert, aber es passiert einfach nichts. Nach einer Weile ohne Eingabe schaltet sich das Gerät einfach ab.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß
Alex