Fragen zu T-Mobile Business Tarif

• Hallo,

ich hab ein paar Fragen zu den T-Mobile Business Tarifen.

Bei uns an der Arbeit habe ich die Möglichkeit auf die T-Mobile Business Tarife. Da ich mir ein iPhone4 zulegen will, habe ich ausgerechnet, dass ich mir bei einem Business Tarif über die zwei Jahre Vertragslaufzeit 200-300€ spare.

Doch nun meine Fragen:

- Hab ich irgendwelche Vor-/Nachteile zu den normalen Tarifen?
    - Weniger / Mehr Support
    - Kann ich so einen Business-Tarif auch in einem offiziellem T-Mobile-Shop der Telekom abschließen, wenn ich meinen Firmenausweis vorlege?

mfg

• Du kannst es in jeden T-Mobile Shop abschliessen oder bei diversen Online Händlern die Business Partner Status haben. Nachteile hast Du keine, Vorteil Du hast die GK Hotline die um weiten kompetenter ist.

Allerdings macht es meiner Meinung nach wenig Sinn Tarife wie BUsiness Active oder S abzuschliessen, da gibt es um weiten bessere Tarife.

P.S ich bin auch Business Partner für T-Mobile und o2.

• und wie willst Du 200,--EUR gegenüber Privatkunden in den iPhone-Tarifen sparen?

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Mir ist ein meiner Rechnung ein schwerer Fehler unterlaufen... ich habe die 19% Mehrwertsteuer vergessen.

Ich war grad in einem T-Mobile Shop und die meinten, die Business Tarife sind einfach 10% billiger als die Standard Tarife. So richtig kompetent war aber dieser nette Herr aber nicht.

Stimmt das mit den 10% oder wie berechnen sich nun die monatlichen Gebühren bei den Business Tarifen

b.feind Was gibt es denn für bessere Tarife für ein iphone?
    mfg

mfg

• also ich habe auch 10% Rabatt auf den Complete Tarif.
    Zusätzlich noch 4% auf die kpl. Rechnung.

Kommt immer auf den Rahmenvertrag an, den die Firma geschlossen hat.

Gruß
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!