Wie synchronisiere ich Kalender mit Wave?

  • Hallo zusammen,
    ich bin bald stolzer Besitzer eines Samsung Wave. Jetzt habe ich hier in den Foren gelesen, dass es ziemlich kompliziert ist, das Wave mit Outlook zu synchronisieren. Also habe ich bei Google-Kalender meine Termine eingetragen. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die tatsächlich auf das Wave bekomme. Gibt es da eine Anleitung oder könnte mir jemand das genau erklären?
    Wie ich es verstanden habe brauche ich noch das Programm Exchange Active-Sync. Ist das richtig?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß


    haidiho

  • Erklärung


    Kann mir niemand erklären wie ich vorgehen muss bzw. wo ich eine Anleitung dazu finde?

  • Einstellungen > Verbindung > Synchronisieren > Erstellen > SyncServer "m.google.com" , mit Emailaccount udn Passwort einloggen und irgendwo dann noch SSL wählen. Ich glaube das war alles. Weiß ich aber jetzt nicht auswendig. Ist ganz einfach, kannst auch nach "Google Mail active sync einrichten" oder sowas suchen

  • irgendwie bekomme ich das über wifi nicht hin.


    kann mir bitte jemand die genauen einstellungen nennen.


    danke im voraus.


    gruß


    haidiho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!