Mein neues x10 mini verliert ständig die WLAN-Verbindung.
Notebook steht daneben und zeigt volle Signalstärke.
Software-Problem oder Montagsgerät?
Habe schon die neuesten Updates via PC-Tool draufgespielt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein neues x10 mini verliert ständig die WLAN-Verbindung.
Notebook steht daneben und zeigt volle Signalstärke.
Software-Problem oder Montagsgerät?
Habe schon die neuesten Updates via PC-Tool draufgespielt.
XXXXXXXXXXX
Ich habs etwas eingekreist. Es scheint daran zu hängen, ob das Display an ist.
Solange das Display an ist, steht auch die WLAN-Verbindung. Wenn es in standby geht, und man das Telefon irgendwann wieder aktiviert, ist die WLAN-Verbindung unterbrochen. Meistens findet es das WLAN von allein wieder, aber manchmal auch nicht. Die Einstellung unter WLAN->Erweitert, ob das WLAN in den standby gehen soll, wenn das Display ausgeht, scheint keinen Einfluß auf dieses Verhalten zu haben. Möglicherweise gibt es noch eine systemweite Powermanagement-Einstellung, welche diese Option "überfährt".
Ich werds mal weiter beobachten.
M1N1
Von dem Bug hab ich auch schon gehört, das hier ist aber ein anderer Effekt. Habe mobilfunkmäßig immer 100% Signal hier in der Wohnung.
XXXXXXXXXXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!