Werd noch wahnsinnig: Ganztätige Termine klingeln immer um 6 uhr morgens!

• Ahhh!!

Ich synchronisieren mein N95 mit outlook - alle ganztägigen Termine/Events landen brav im Kalender - nur leuten sie um 6 uhr morgens.

Hab nun schon zig Foren durchstöbert und nirgends was gefunden, außer leute mit exakt dem gleichen Problem.

Wir bringe ich das handy dazu, NICHT um 6 uhr früh zu klingeln ohne dass ich es aber komplett leise schalte? Ich will einfach nur dass ganztägige Termine zu einem anderen Zeitpunkt klingeln. z.B. die 18 Stunden die in Outlook hinterlegt sind.

Danke & Gruß,
    Daniel

es ist noch suppe da!

• 18 Stunden sind doch morgens um sechs, wenn ich mich nicht irre.
    Ganztägige Termine erinnern mich immer 0,5 Tage vorher. Das ist mittags um 12 Uhr und damit völlig in Ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    18 Stunden sind doch morgens um sechs, wenn ich mich nicht irre.
    Ganztägige Termine erinnern mich immer 0,5 Tage vorher. Das ist mittags um 12 Uhr und damit völlig in Ordnung.

Wie hast du das so eingestellt bekommen?

es ist noch suppe da!

• Zitat

In Outlook und dann synchen.

Na ja aber da musst du ja ALLE ganztages-Termine anpassen, oder?

es ist noch suppe da!

• Wenn du einen neuen ganztägigen Termin in Outlook anlegst, wählst du bei der Erinnerung 0,5 Tage aus. Dann wirst du am Vortag um 12 Uhr erinnert.

• Zitat

Wenn du einen neuen ganztägigen Termin in Outlook anlegst, wählst du bei der Erinnerung 0,5 Tage aus. Dann wirst du am Vortag um 12 Uhr erinnert.

jo, also doch für alle... das ist ziemlich fürn *rsch weil sich das nicht global definieren lässt. jeder ganztages-termin hat standardmäßig 18 stunden... ist der selbe mist mit den geburtstagen. da wäre auch erinnerung um 12 mittag besser als um 12 mitternacht.

es ist noch suppe da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!