Blue Torch

• Da herrscht offenbar eine ziemliche Verwirrung.

Martin Reicher hat völlig Recht: Es gibt von S/// nur die Blue Torch IBT-20 (mit blauer LED) und den Laser-Pointer ILP-20 (der einen roten Lichtpunkt wirft). Ein Zubehör mit dem Kürzel "IBT-10" gibt's bei S/// genausowenig wie eine weiß leuchtende Aufsteck-Taschenlampe.

@ Lowlander:

Nein, ich hab keineswegs den Laser erwischt, ich weiß schon, wovon ich rede. Wenn Du eine Quelle für eine weiße Taschenlampe hast, dann bitte her damit.

@ kernelpanic:

"Extrem dämlich" ist keineswegs die Lampe, sondern die Vorstellung, sie auf Dauer ans Handy zu klemmen.

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Das schreibt Mickey 09 doch!:rolleyes:

da ist mit mickey09 um Sekunden zuvor gekommen... naja...

Die Lampe unten ans Handy ran zu bauen find ich gar nicht sinnfrei, sie ist wirklich sehr hell, und die Stromversorgung geht nie zu Ende, weil man sie wieder aufladen kann...
    dauerthaft anklipsen würd ich sie jedoch auch nicht, weil sie dann ja auch dauerhaft leuchten würde, was sinnlos wär, aber so am Schlüsselbund die Lampe zu haben ist schon ok, finde ich... (auch wenn ich die Lampe nicht habe...)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ahoi!

Und wer wissen will wie die Lampe ihren Coolnessfaktor erhalten hat:

Schaust du hier

kernelpanic

Sie ist echt praktisch....(Man kann die Lampe ja auch wieder abnehmen :D)

Und ausserdem ist sie einizigartig,was wieder für den Ideenreichtum von /// spricht!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Sie ist echt praktisch....(Man kann die Lampe ja auch wieder abnehmen :D)
    Und ausserdem ist sie einizigartig,was wieder für den Ideenreichtum von /// spricht!

Ja, die Firma steckt voller Ideen um den treuesten Fans ihr Geld abzunehmen.

Den Laser finde ich von der Idee her ja noch ok (Qualität und Ausführung des Produkts kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht besitze), aber die Anstecklampe ohne einen simplen Ein/Aus-Schalter zu produzieren finde ich schwach.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ja, die Firma steckt voller Ideen um den treuesten Fans ihr Geld abzunehmen.
    ...

Punkt 1) Es zwingt dich niemand die Lampe zu kaufen.

Punkt 2) Am Anfang war das ganze ein Werbegeschenk, also kostenlos . Erst durch den Hype der dann durch oben genannten Thread entstand wurde das Ding ja zum käuflichen Zubehör.

Und warum sollte sich /// das Geld entgehen lassen? Ich finde den Preis noch recht fair, verglichen mit den Preisen die anfangs bei Ebay erzielt wurden!

Eine DT-1 von Nokia für 60€ finde ich da schon schwachsinniger.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich weiß gar nicht, was das Gemecker soll :confused: ?
    Für die, DIE WOLLEN ist es eine praktische Lampe am Schlüsselbund und IMHO echt ordentliche Qualität - gleiches gilt für den Laserpointer. Und kleiner geht es wirklich nicht!

Dazu ist es ein nettes Spielzeug und auch nicht gerade für Nachtwanderungen im Wald gedacht... :D

• Mal langsam, Gemecker sollte das nicht sein. Ich wollte lediglich meine Meinung zum Ausdruck bringen, daß ich den Ein/Aus-Schalter an der Lampe schmerzlich vermisse - und den Nichteinbau eines solchen Schalters für wenige Cent für Schlamperei halte. Der Schalter hätte meines Erachtens aus einem Fanartikel ein nützliches Produkt gemacht (nochmal: meine Meinung(tm)).
    Wenn das Produkt einen Schalter hätte, würde ich mir das Teil sicherlich auch zulegen.

Aber ich verstehe auch, daß man auf Kritik an der Blue Torch schneller reagiert, wenn man ...
    Der, der die S/// Lampe als erster hatte.(Und deshalb Ehrenmitglied ist)
    Mitglied Nr.6 im S///-Lampenbesitzer-Club. (und früher Nummer 2) ;)

... im Footer stehen hat ;)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Also das soll ja nun hier keine endlose Disskussion werden, aber ich hab´ den Schalter wirklich noch NIE vermisst, weil wenn sie nicht leuchten soll - wird sie halt nicht drangesteckt (bzw. abgenommen)!
    Der Laserpointer hat einen Tast-Schalter, was bei dem doch etwas anderen Verwendungszweck auch Sinn ergibt...aber bei der Blue Torch?!?

Kleiner Tipp - kauf dir einfach eine, dann wirst du den Schalter auch nicht mehr vermissen! :cool:

p.s. und ich bin (noch) nicht mal Mitglied...

• Ich geb Handywechsler (und den anderen) völlig Recht: Ein Schalter ist reichlich überflüssig, denn das Gadget ist tatsächlich nichts als eine Nothilfe im Hosensack und soll (und kann) eine normale Taschenlampe nicht ersetzen.

Genau das ist es, mehr braucht's nicht zu sein, und Gemeckere ist reichlich überflüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!