Blue Torch

• Ich habe am Automobil Salon in Genf eine kleine Taschenlampe fürs P800 gesehen "Blue Torch" genannt. Kennt jemand das Ding? Taugt es was?

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

• Hallo,

Schau Dich doch mal in diesem Thread um. Dort findest Du viele Infos und auch Bilder.

Viele Grüße,
    Marco :)

P.S. Die Lampe ist übrigens für alle aktuellen S///-Modelle. :)

• Auf grund dieses threads hab ich mir eine bestellt, und zwar auf http://www.freedom-mobiles.co.uk/.

Ist ein hübscher Gag, und um damit in der Nacht ein Schlüsselloch zu finden, dazu reicht das blaue Licht allemal.

Ein vollwertiger Ersatz für eine Taschenlampe ist es nicht, und auch zum Dekantieren von Wein taugt das Ding überhaupt nicht, weil die rote Farbe vom Rotwein das blaue Licht völlig ausfiltert.

• Hi,

ich denke Du hast den Laser erwischt.
    Blaues Licht heisst Laser Light.
    Es gibt auch noch die "normale" Taschenlampe, die ist in der Nacht viel heller & weisses Licht hat!

Gruss,
    Dirk

• verstehe ich jetzt nicht...
    es gibt von S/// nur die Bluetorch (IBT-20) mit einer blauen LED und einen Laser (ILP-20), der ist natürlich rot.

Mit weißem Licht gibt es afaik kein S/// Zubehör

Viele Grüße
    Martin

• Die BlueTorch ist die IBT-20, sie geht übrigens nur mit fast allen aktuellen S/// Geräten der 3V Serie.

Mit dem T66 und dem T600 funktioniert sie nicht, da bei denen kein Strom an der Steckerleiste anliegt.

Mickey09

EDIT: Tippfehler korrigiert: IBT-10 = IBT-20 :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Allchin
    P.S. Die Lampe ist übrigens für alle aktuellen S///-Modelle. :)

stop, stimmt so leider nicht ganz, ist nicht kompatibel mit dem T600, musste ich feststellen. kompatiblitätslisten gibts auf der S///-Worldwideseite...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ich moechte hier keine Befindlichkeiten stoeren, aber ich halte diese Lampe fuer ein extrem daemliches Produkt.

Wer wuerde denn ernsthaft so eine Lampe unten an sein Telefon klemmen?

Es wird noch laenger, man kann prima den Stecker abbrechen, das Display ist eh mit Sicherheit hell genug um ein Schluesslloch zu finden und unabhaengige kleinere Lampen gibts fuer sehr viel weniger Geld auf jedem schlecht sortierten Flohmarkt.

Hab ich was uebersehen?

frohe Ostern!
    kernelpanic

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    stop, stimmt so leider nicht ganz, ist nicht kompatibel mit dem T600, musste ich feststellen. kompatiblitätslisten gibts auf der S///-Worldwideseite...

MfG M.

Das schreibt Mickey 09 doch!:rolleyes:

kernelpanic

Glaube nicht, daß Sie jemand dauerhaft ans Handy machen will! Und für ab und zu kann Sie schon ganz nützlich sein! Eine einzelne Taschenlampe in der Größe und mit der Leuchtkraft ist mir jedenfalls noch nicht unter gekommen!

• Zitat

Original geschrieben von kernelpanic
    ich moechte hier keine Befindlichkeiten stoeren, aber ich halte diese Lampe fuer ein extrem daemliches Produkt.

Wer wuerde denn ernsthaft so eine Lampe unten an sein Telefon klemmen?
    ...

Du vergisst den Coolness- und den Freak-Faktor :rolleyes: ;)

Außerdem dürftest Du Dir mit dieser Aussage mächtigen Ärger mit dem S///-Lampenbesitzer-Club eingehandelt haben ;) (nein, nicht wirklich, keine Angst!)

Ich find das Teil ganz praktisch - klaro ersetzt es nicht eine richtige Taschenlampe, aber ich muss nicht ständig meine MagLite mit mir rumschleppen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!