Christen-Front für Tugend

• Hallo zusammen!

Auf meinen Ausfügen durch das Internet, bin ich wieder mal auf eine absolute "Köstlichkeit" :D :D :D gestoßen.

http://rasputin.de/CF/Jugend/

Ich habe echt eine kleine Weile gebraucht, bis ich gemerkt habe das es nur ein Fake ist.

Am besten sind die Fotos von den Typen, ich rolle immer noch über den Boden :D ! *uahhhhh*

Ich übernehme keine Verantwortung für Augenkrebs und Gehirntumore :D !

Keusche Grüße und vor allen einen keuschen Abend :D ! *brüll*

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Die Musik ist ein Elchtest für's Trommelfell.:D

Ansonsten: Die Seite ist Uuuuuraaallt. Allerdings kursiert sie wohl in der letzen Zeit wieder mehr. Hab sie auch geschickt bekommen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Unlustig wird es dann, wenn man auf (meist freikirchliche) Gemeinden trifft, wo genau diese Überzeugungen mehr oder weniger vertreten (und gelebt) werden :rolleyes:

Aber so eine Verarsche tut da mal ganz gut :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Eigenartig finde ich, daß das hier natürlich völlig daneben war (schließlich wurden unsere ausländischen Mitbürger verarscht), aber dieser Link wiederum saukomisch ist (es werden ja nur Christen verarscht).

Keine Angst, ich stehe da wirklich drüber, aber ich finde die Einstellung einiger Leute und den unausgeglichenen Humor recht bemerkenswert.

• Ich sehe diese Seiten nicht unbedingt als "Verarschung" (man entschuldige mir den Ausdruck), sondern lediglich als völlige Überspitzung.
    Ich kann (als kath. Theologe) auch über die Seiten lachen, fühle mich keineswegs in irgendeiner Weise verunglimpft.

Und immerhin bietet die anfangs genannte CF-Seite Links auf die offiziellen Seiten der katholischen und evangelischen Kirche.

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Ich sehe diese Seiten nicht unbedingt als "Verarschung" (man entschuldige mir den Ausdruck), sondern lediglich als völlige Überspitzung.
    Ich kann (als kath. Theologe) auch über die Seiten lachen, fühle mich keineswegs in irgendeiner Weise verunglimpft.

dann verstehe ich nicht den Unterschied zwischen Verarschung und Überspitzung. Beides dient IMHO nicht der Wahrheitsfindung, sondern eher der "Volksbelustigung".

Zitat

Original erstellt von handy-andy
    ...Und immerhin bietet die anfangs genannte CF-Seite Links auf die offiziellen Seiten der katholischen und evangelischen Kirche.

ja und? Die Seite dienen nicht (wie geschrieben) der "Wahrheitsfindung" sondern der Belustigung. Oder wird ein Witz über Ausländer lustiger, wenn ich auf das ensprechende Konsulat hinweise? Richtig - wird er nicht. Er ist blöde und unoriginell, genauso wie der Witz über Christen. Ich wiederhole nochmal: Ich fühle mich nicht angegriffen, aber ich finde es bemerkenswert, daß das eine lustig sein darf, das andere aber nicht.

• Wie schon in vielen Treads dazu sage ich jetzt:
    Ich als Christ finde DIESE Seite nicht lustig.

Filme wie Dogma, der Blutige Pfad Gottes, Life Of Brian und Co find ich super.
    Ich hab nix gegen Witze übers Thema, aber die Rasputin Seite ist mir einfach zu Plump.

MfG, Michael -> der auch bei "nicht noch ein Teenie-Film" nicht lachen konnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!