Kennt jemand ein gutes Brennprogramm für DVDs?

• Nur der Vollständigkeit halber: gibt´s auch bei Chip.de , scheinbar zeitlich uneingeschränkt. Eingeschränkt ist bei dieser Version allerdings der Funktionsumfang:

Chip.de:

Zitat

Im Vergleich zu "Ashampoo Burning Studio 10" bietet die hier angebotene lizenzfreie Vollversion "Ashampoo Burning Studio 2010" keine Unterstützung zum Erstellen von Video-DVDs. Zudem ist kein Slideshow-Editor vorhanden.

• Hmm. Ich kann zu meiner 2010-Version keinen Unterschied zur "Advanced" feststellen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hat jemand meinen Beitrag oben gelesen?

Mit CDBurnerXP lief ne DVD nicht im Player aber im DVD Laufwerk des Rechners. Komisch mit nero ging es immer.

Ebenfalls hab ich das Gefühl dass bei CDBurnerXP manches bischen länger dauert...aber brennen tut er gut! Bis auf das problem mit dem Abspielen!

• Ruf das mal noch hervor.

Sind DVD's eigentlich kratzempfindlicher? Kaum wische ich mit nem feinen Tuch über ne DVD sind da ganz leichte "Kratzer"

• heute gibts Ashamboo Burning Advanced kostenlos...

http://www.ashampoo.com/de/eur/lpa/geschenk

Coupon-Code: ASH-111PR

Zur Auswahl:
    Ashampoo® Burning Studio 2010 Advanced
    Ashampoo® Home Designer
    Ashampoo® Snap 3
    Ashampoo® WinOptimizer 6
    Ashampoo® Photo Commander 7

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• mozart

Danke für die Antwort.

Naja ich hab nur kurz rüber gewischt - ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Zwar gibt es keine Probleme beim Abspielen. Aber gut, dann weis ich Bescheid

• Dankeschön... :top:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Wrd langsam echt Zeit für einen "Danke" Button ;)

Danke auch von mir :top:

Edit: also bei mir klappt da etwas nicht. Kann die Dateien zwar runterladen aber nicht installieren. :confused:

Fehlermeldung lautet....Die Datei konnte nicht im temporären Ordner ausgeführt werden

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• auch von mir ein danke schön.... für lau... kann man es ja mal laden..
    :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!