[V] HTC Desire

• Verkaufe ein gebrauchtes HTC Desire in der Farbe Braun.

Ist ein Gerät von o2. OVP und Zubehör dabei. Kopfhörer nicht verwendet. Konnte keine Kratzer oder ähnliches entdecken. Am Akku-Deckel dank Softtouch Oberfläche merkt man halt, dass es in der Hand gehalten wurde. Gerät natürlich funktionsfähig. ;)

Rechnung kann ich leider nicht rausrücken da ich diese schlicht und ergreifend nicht wiederfinde. Kann mal schauen ob ich eine Kopie von o2 besorgen kann, will es aber hier nicht garantieren.

Garantie direkt bei HTC sollte aber kein Problem sein, da HTC bisher Garantie auch immer anhand der IMEI gewährte. Da das Gerät aus der ersten Marge für Deutschland ist (Mitte April gekauft) dürfte das Herselldatum ungefähr stimmen.

Preis VB (Verhandlungsbasis): 350 €

Bezahlung per Vorkasse und Versand per DHL Paket oder Selbstabholung in Dortmund.

Ist ein Angebot von Privat. Also keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Stehe hier paar mal in der Vertrauensliste. Ansosnten kann ich euch meinen ebay Account anbieten als Vertrauensbeweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!