Welcher Handytarif kann vom Telekom-Festnetzanschluß kostenfrei angerufen werden?

  • Den Zuschlag soll outdoor mal mit einem Scan nachweisen - der Zuschlag wurde nämlich auch für Bestandskunden, also in Alttarifen abgeschafft!

    Viele Grüße
    Lars

  • So peinlich, wie das ist... aber sie hat keine Ahnung, wie ihr Vertrag heißt - und die Unterlagen (ist ein "wenig" chaotisch) findet sie grad nicht. Müßte aber so etwa 2 Jahre alt sein - der Vertrag. Hat auch DSL.

  • Dann ist es ein call&surf comfort 2 [plus] kostet 39,95 (6000 dsl) oder als plus 49,95 (16000 dsl). Das beste ist sie wechselt in einem neuen tarif dann zahlt sie noch 34,95 oder als plus 44,95.

  • @ outdoor


    Ich schrieb ja proforma kündigen, d. h. zwar kündigen, aber darauf spekulieren, Angebote zu bekommen und den Anschluss zu behalten. Eine Kündigung kann man bis kurz vor Wirksamwerden ohne Probleme widerrufen.


    Aber das ist nur der Weg, evtl. die Grundgebühr zu reduzieren, denn LarsTT hat recht: Auch bei Bestandskunden dürfte dieser Zuschlag nicht mehr berechnet werden.


    Ich vermute eher was anderes, wenn du schon was von 'chaotischen Unterlagen' schreibst. Ich kenn Leute, denen ihre Telekom-Rechnungen ziemlich egal sind, d. h. die sie nicht anschauen oder ausdrucken, seit sie nur noch per Mail kommen und das seit Jahren. :eek:
    Stell es doch mal hier rein, wie Lars schon vorgeschlagen hat.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!