Core 2 Duo P7350 2x 2.00GHz
15.4″ WXGA glare TFT (1280×800)
4096MB (2x 2048MB)
320GB HDD
DVD+/-RW DL
NVIDIA GeForce 9300M GS 256MB max.1024MB shared memory
Windows 7 Home 64 bit ( ursprünglich Windows Vista Home Premium, das Upgrade wurde für 30 € von Fujitsu dazugekauft, Rechnung dazu ebenfalls vorhanden )
2x USB 2.0
LAN
WLAN 802.11bgn
eSATA – HDMI – ExpressCard/54 Slot – 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
Webcam (0.3 Megapixel)
Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
3.20kg
Rechnung für das Notebook ( Quelle vom 31.07.2009, Garantie besteht noch für ~13 Monate über Fujitsu Siemens ) und Windows 7 Upgrade inkl. Datenträger ( von Fujitsu Siemens )
Gerät ist in einem guten Zustand, Fotos können gerne per E-Mail zugesandt werden.
Die Tastatur hat lediglich einen kleinen Mangel: Die "Backspace" Taste ist etwas "lose" - d.h. die Taste löst sich bei einem bestimmten antippen ( unterer Rand der Taste ) und steht dann "ab".
Hört sich vllt. komisch an, die Taste geht nicht ab oder so, sondern ist anscheinend nicht richtig fest. Kam bei mir nur beim Schreiben vor, wenn ich mit dem kleinen Finger die Backspacetaste nicht "richtig" erwischt habe.
Das lässt sich mit Sicherheit beheben, aber ich habe das Notebook mehr als "htpc" mit xbmc betrieben und eh eine externe Tastatur angeschlossen gehabt.
Gerne auch an Selbstabholer / Besichtigung vorher möglich, ich stehe erst 1 mal in der Vertrauensliste, kann aber 100 % Ebay Profil mit ~ 500 Bewertungen vorweisen ( PN ).
Preis inkl. Versand
Zahlung per Paypal ( + Gebühren ) oder Überweisung.
Selbstabholer bekommen 10 € Rabatt.