Hi,
hab seit gestern ios4 auf meinem Handy und hatte erst Probleme mit dem mobilen Internet. Deshalb habe ich das iPhone wiederhergestellt, aber seitdem synct mir iTunes einige Apps nicht mehr. Fehlercode ist 0xE8008001
Hat jemand eine Lösung dafür?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab seit gestern ios4 auf meinem Handy und hatte erst Probleme mit dem mobilen Internet. Deshalb habe ich das iPhone wiederhergestellt, aber seitdem synct mir iTunes einige Apps nicht mehr. Fehlercode ist 0xE8008001
Hat jemand eine Lösung dafür?
war dein gerät vorher gejailbreakt und ist es nun nicht mehr? dieser fehler trat bei mir gestern auch auf - nach dem jailbreak und der wiederherstellung des cydia backups funktionierte alles wieder bestens
greetz
weesel
Vermutlich sind es keine offiziell gekauften Apps?
Warum hast Du nicht diesen Thread genutzt? War der zu offensichtlich?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=442677
ja es war vorher gejailbreaked. ich habe ja aus dem backup wiederhergestellt, das ich erstellt habe, als es noch gejailbreaked war.
und es sind alles offiziell gekaufte Apps!!!
Des weiteren habe ich bei den E-Mails das Problem, das im eingang nicht mehr löschen erscheinend sondern nur noch archiv. was hat das zu bedeuten?
ich schätze mal das du dennoch die eine oder andere .ipa vom pc in itunes eingefügt hast(?!?), diese kann er ohne Appsync 4.0 nicht installieren und läßt dir ne fehlermeldung raus...
greetz
weesel
Was ist denn ne .IPA?? Es handelt sich ausschließlich um gratis apps!!!
Sind die unter Apps vielleicht einfach nicht markiert, dass sie synchronisiert werden sollen?!
EDIT: Oder hilft es diese nochmal raus und rein zu nehmen. Ansonsten würde ich nochmals alles zurücksetzen.
Die sind markiert, sonst würde ich ja auch keine Fehler für die apps bekommen. Hab iTunes scho mehrmals neu gestartet
Kleiner Tipp, um Probleme beim Update auf iOS4 zu vermeiden: nicht Update wählen sondern Wiederherstellung. Dann die Daten "händisch", also nicht vom Backup heraus, neu installieren. Dauert zwar ewig aber so werden selbst kleinste Probleme vermieden.
Habe auf diese Weise zwei iPhones, 3G und 3GS, das iOS4 Update verpasst und NULL Probleme. Mal davon abgesehen, dass das 3G im Vergleich zum 3GS mit iOS4 grottenlangsam zu Laufen scheint. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!