Verfügbarkeit P800

• Moin,
    Ich habe mein P800 vor einem Monat bei meisl bestellt. Wenn ich hier so mitlese habe ich aber das gefühl das die verfügbarkeit des P800 eigentlich schon wesentlich besser ist als mir am telefon immer suggeriert wird. Der einzige Grund warum ich noch nicht woanders bestellt habe ist, das ich das ganze mit einer Vertragsverlängerung kombiniert haben möchte und das bietet leider nur meisl.
    Hat noch jemand anderes so lange wartezeiten oder liegt das an meisl?
    Wo kann ich noch subventionierte Handys mit E+ Verlängerung bekommen?

Yuppi

• Meisl? Uh-oh...

Guckst Du hier

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Was meinst du warum ich mich gerade nach einem anderen Unternehmen umgucke? ;-)
    Bin mal gespannt, die meinten mir ein auch bestelltes SL45i Do zugeschickt zu haben.
    Edit: Wenn ich mir das so angucke, dann war es eine sehr gute Entscheidung per Nachnahme zu zahlen.

• versuchs mal bei mobilejoker.de...

da hab ich meine Vertragsverlängerung für T-D1 bei T-mobile....

laut Auskunft von mobilejoker, bekommen die etwa 20 Geräte pro Woche...

also sofort wirst du es bestimmt nicht bekommen

viel Glück

• Oh, sehr gut. Danke für den Tipp. Dann kann ich denen ja mal in den Arsch treten.
    Hatte garnicht gesehen das MobileJoker auch verlängerungen für EPlus macht. Bzw. muß neu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!