Steht doch bei google. Mit PC ist keine Rede von Kontakten. Könnt mich aber gerne eines besseren belehren.
MobileME oder Google?
-
-
-
Ah PC sync. Okay, hatte ich überlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Selbst nutze ich Google Push mit Outlook 2010 und gsynchit. Google selbst synct ja nur die Kalender, nicht aber Kontakte.Hallo,
wie zufrieden bist Du mit gsynchit. Ich teste gerade einen Google Apps Pro Account. Das dort verfügbare Sync-Tool versteht sich leider nicht mit Office2010 64bit. Somit musste ich bei Outtlook zurück zur 2007er Version.
Funktioniert dies auch im Hintergund automatisch? Wenn ich Outlook starte wird gesynct, und dann immer im Hintergrund? Werden Kontakte, Termine und Mails aktuell gehalten? Wie sieht es mit Aufgaben und Notizen aus?
Der Abgleich mit dem iphone als ExchangeClient Richtung GoogleApps Pro funktioniert jedenfalls sehr gut.
Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.
Gruß
Christian -
Apps Pro , normale Version hätte gereicht.
Wenn das nicht klappt, nimm das hier ( ohne Gewähr ) -
Vielen Dank für die guten infos.
Danke eurer Hilfe habe ich keine grossen Vorteile zu dem kostenpflichtigen Account MobileMe erkennen können und habe mich dazu entschieden, doch alles weiter über Google zu machen.
Neu war für mich... Microsoft Exchange, das/den ich nun für Emails und Kalender nutze.
Ist jetzt nun wirklich so, das jedesmal beim abrufen der mails, auch der Kalender syncronisiert wird?
Welche Vorteile hat man durch den Exchange noch?
-
Zitat
Original geschrieben von c.radi
Hallo,wie zufrieden bist Du mit gsynchit. Ich teste gerade einen Google Apps Pro Account. Das dort verfügbare Sync-Tool versteht sich leider nicht mit Office2010 64bit. Somit musste ich bei Outtlook zurück zur 2007er Version.
Funktioniert dies auch im Hintergund automatisch? Wenn ich Outlook starte wird gesynct, und dann immer im Hintergrund? Werden Kontakte, Termine und Mails aktuell gehalten? Wie sieht es mit Aufgaben und Notizen aus?
Der Abgleich mit dem iphone als ExchangeClient Richtung GoogleApps Pro funktioniert jedenfalls sehr gut.
Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.
Gruß
ChristianBis vor zwei Tagen war ich mit gsynch zufrieden. Sync kannst einstellen ob im Hintergrund oder nicht, Zeitintervall, bei beenden etc. Die Sync, egal ob Kalender oder Kontakte laufen top (Notizen und Aufgaben snyce ich damit nicht). Man kann auch fremde Kalender syncen, das Programm erkennt automatisch, ob man bei Google nur read oder auch write access hat. Kurz: Tolles Programm für laues Geld.
Allerdings seit 2 Tagen: Ich habe jetzt Outlook 2010 64bit und habe die entsprechende Version von G installiert. Ich bekomme von Outlook jetzt immer die Meldung, dass irgendwelche Parameter nicht stimmen und kann weder Kontakte noch Kalendereinträge erstellen. Hab jetzt komplett ein neues Profil erstellt, alle Mails verschoben und vorm Installieren von G gabs keine Probleme. Kaum gesynct, spinnt's. Steh mit dem Dev in Kontakt, mal schaun.
-
Hallo madx,
vielen Dank für die Info. Ich werde dann wohl noch ein wenig warten.
Vielleicht kannst Du berichten, wenn das Problem gelöst ist.Danke und Gruß
Christian -
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zu MobileMe und möchte deswegen nicht gleich ein neues Thema auf machen.
Wenn man MobileMe hat kann man damit dann z.B. von Googlemail Mails die Email importieren ? Also ich bekomme ne Mail bei GM und sie wird dann automatisch zu MobileMe weitergeleitet und bei Google gelöscht. Wenn ja wie?Vielen Dank
-
Mit einer simplen Weiterleitung bei google.
Einstellungen / Weiterleitung.
Da kann man dann auch wählen, ob die Mail gelöscht wird oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von madx
Bis vor zwei Tagen war ich mit gsynch zufrieden.Hallo madx,
gibt es Neuigkeiten zu gsynch? Konntest Du Deine Fehler beseitigen?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!